Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
BlueFortress
08.01.2011,
21:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile CPU, geiles Board, geile Graka - kurzum 1a System!
Ach ja, die Bilder vom Board sind auch verdammt gut!
Von mir 5 *****!

Gruß Brunke

FrankoHardy
07.01.2011,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt starke Hardware, Mainboard mmh, Soundsys ahh, Grafik ohh .... klare fünf.
Sag mal is die Zotac auch so heiß und laut (blässt unter last wie der Föhn meiner Frau auf Stufe 2 von 3) wie meine EVGA?
Und, und ... wie is das Soundsystem, denn ein Freund möcht die Logi auch kaufen, hat ne xFi Fatality und macht Goa-Musik?

nipplexx
07.01.2011,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, tolles Profil. Schöne, ehh...geile Hardware. Das Board.MMMhhh!
Super SPIELZONE! FIVE STARS von mir.
Gruß aus LEV

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist der anonyme Komment bei mir von dir?
Wenn ja - kannst ihn ja 1:1 nochmal posten und ich lösch den anderen ;)

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die id :)
Hat sich echt gelohnt das System zu besuchen.
Die Hardware gefällt mir sehr.

Viel spass beim Sleeven :D
Bist du auch im Forum? (Wenn ja - unter welchem Namen?)

lG Xien16 (www.xien16.de)

Shalashaska
29.12.2010,
11:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das gibt 5P schon wegen der 1a CPU. Schön ausgearbeitet das Ganze. Weiter so. Schau doch mal bei mir vorbei ;)
Evilchen
29.12.2010,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hiho,

Schöne Kiste und Leistung pur , anscheinend bekommt man nur mit ner SSD nen besseren Leistungsindex find aber die Raid-Combo auch nicht schlecht dafür ***** (5 Sternchen)


Core i7 Power schrieb am 31.12.2010, 10:20:
Die Raid 0 Combo der beiden SSD´s haben mir die 7,9 im Leistungsindex bei den Festplatten gesichert.

Schm0d
23.12.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, schönes sys hab schon oft überlegt ob ik mir auch denn cpu denn du hast nur ik weis net obs sich lohnt
ob die leistung denn noch da is und ob er auch so viel ovc potential hat wäre net wenn du dich mal melden könntest und ne kurzes kommie wegen denn cpu da lässt ^^
sonst top sys ^^
mfg Schm0d

FPS-Freak XD
26.10.2010,
19:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hamma Teil vor allem das Mainboard. Republic of Gamers FOREVER!!!!!!!!!!!! XD
+PDM Punkte

FPS-Freak XD
26.10.2010,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hamma Teil vor allem das Mainboard. Republic of Gamers FOREVER!!!!!!!!!!!! XD
+PDM Punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: