Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
xXQuadXx
05.01.2010,
20:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Geile Komponenten. Den i7 hasse schön übertaktet.
Das Mainboard sieht rictig geil aus und der Ram passt wunderbar dazu.
Aber 100% Silence und 100% P/L hm ich weiß ja nicht^^.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

nobsy1984
04.01.2010,
22:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mehr als lecker brauche ich wohl nicht sagen oder ?! ;)
Lass dir mal 5 Sterne da für dein Super Sys.

Aber sag mal das mit Preisleistung 100% meinst du doch nicht so oder ???

mfg nobsy1984


Core i7 Power schrieb am 05.01.2010, 17:12:
Na aber hallo 100% Preis / Leistung...habe aus einem Sockel 1156 so viel Speiß raus geholt...genau deswegen wird ja so kras geOCed ! Meine CPU läuft mit 4 x 4,2 GHz und ist um 50% ÜBERTAKTET...noch Fragen :-)

Faity
26.12.2009,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Maschine mit ordentlich Muckis in den Schaltkreisen! 5*****

Das HDD-Problem ließe sich mit einer oder mehreren - Wenn es der Geldbeutel zulässt - WD Raptor(en) "beheben"
Alternativ hätte der Handel noch SCSI, oder SAS (sauteuer). Dann hättest auch massig Datendurchsatz.

Weiterhin massiv Fun mit deiner Elektronischen Muckibude!!!




Core i7 Power schrieb am 27.12.2009, 14:49:
Hmm eine Raptor mit 10000 RPM hatte ich vorher drann, aber die hat bei dem Intelchipsatztreiber nur 80MB/s Durchsatz...deswegen habe ich ja ein RAID System aufgebaut...

tobiintel
26.12.2009,
19:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top system mit sehr viel Power.Weiter so
anonym
20.12.2009,
03:41 Uhr (Sonntag)


Rating:

Top system mit sehr viel Power.Da fehlt nur noch eine Ocz colossus dann perfekt
Gataca
19.12.2009,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System und der Tower ist nun mal Coolermaster und da gibts nach meiner Meinung einfach nix besseres, siehe meine profil ;)

Also lasse dir 5 Sterne da

BlackPitcher
18.12.2009,
19:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow in den Rechner ist ja bestimmt jede Menge Geld geflossen, alleine das Mainboard ist hammergeil, kostet bestimmt ordentlich Schotter! Insgesamt würde ich gerne 6 Sterne geben, aber da das nicht geht, mische ich einfach mit selbstverständlichen 5 Sternen mit--> * * * * * !

Der Modding & Misc Bereich könnte meiner Meinung nach etwas aufgerüstet werden! Sonst ist es ein sehr gutes und ausführliches Profil! Würde mich freuen, wenn du mal mein sysProfile "begutachtest" !

Greetz,
BlackPitcher!

AciD
18.12.2009,
16:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profil gefällt mir sehr gut :-)

PS: Würde mich ebenfalls sehr über eine bewertung freuen.

Eisbaer798
18.12.2009,
11:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir Core i/ Power.
zu deiner Frage:
Habe einen sehr sehr guten Batch vom Q9650 erwischt.
Der läst sich sehr gut übertakten bei minimaler VCore Erhöhung. Betreibe den ja nur mit 1,248 V. da entsteht schon eine Menge weniger Wärme als bei deinem mit 1,37V.
Die Temp. erreiche ich dadurch das ich eine total Overkill Kühlfläche (die 6 fache Fläche die du hast) habe mit meinen zwei Mora Radi´s.
Des Weiteren hängt mein CPU nicht in Reihe mit den GraKa´s sondern hat eine eignende Kühlwasser Zufuhr.
Das macht schon einiges aus.
Siehe auch Screenshot´s von den Temp.
Temp. werden mir alle gleich angezeigt, sowohl von :
Riva Tuner
Core Temp.
Real Temp.
HW Doc.
HW Monitor
Everest.
Bios
Also da kann ich mir sicher sein das die stimmen!!



Core i7 Power schrieb am 19.12.2009, 10:53:
Hi,

ja die CPU läuft Hammergeil für die VCore ! Werde mir auch mal überlegen auf zwei Kreisläufe zu gehen...mal sehen !
cu

Meancreature
17.12.2009,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware -> Respekt!
Sieht echt klasse verbaut aus und Du beweist einen guten Geschmack in Sachen Case, Licht und Hersteller^^
Blaues Licht soll ja eh schlecht für die Augen sein :D

Dein Profil macht echt was her; dafür 5*

Ein besinnliches Weihnachtsfest
Meancreature

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: