Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Heathunter
08.02.2011,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ach der HTPC..

habe auch noch einen.. extra für dich nochmal aktuallisirt :)

http://www.sysprofile.de/id143302

Christlichermensch
08.02.2011,
16:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr ausgesuchte krasse Hardwar vom feinsten.Das sleeving schaut echt Fett aus,Respekt ! Man merkt schon das ein Könner am Werk ist. Das Case ist Zwar nicht mein Ding,mindert aber die potenzielle Leistung nicht.Der K ist ne gute Wahl,auch wenn der kleine Bruder auch sehr gut geht (meiner geht auch 4,2 @ 1,35 :-) ).
Alles in allem ein Perfektes 1156 System mit Cooler Optik.
Natürlich gibts dafür 5 Stars !

s.haufen
08.02.2011,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja auch sehr nice dein i7 prof. hast dir einige Mühe gegeben. da gibts natürlich 5 sterne für
sub23
29.01.2011,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

wow ...auch ein geiles sys mit sehr viel Leistung!! auch schön gesleevt, vorallem an den Festplatten, is nicht leicht so kurze sleeves so sauber hinzubekommen wie bei dir!...top weiter so!

viele Grüße sub23 :)

Apocaliptica
27.01.2011,
14:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

alleine für das sleeving gibts 4 sterne und der rest ist auch mindestens 4 sterne wert.
macht 8 sterne, aber ich kann dir nur 5 geben.

:D

mighty c
25.01.2011,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so, dann bewerte ich auch dein zweites profil.
also alleine schon für das klasse raven gehäuse gibts quasi zwangsweise 5* ;). was du als dein zweitsystem bezeichnest, hätten wahrscheinlich viele gerne als erstes. der i7 875k ist schon was feines, nimmt für aber schon recht viel volt für den takt (für meinen geschmack).
die kabel vom nt kannste aber bestimmt noch ein bisschen besser verstauen.
mfg
_mighty

Gizmo65
24.01.2011,
12:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy, ich nochmal ;))

Klasse PC, das Raven gefällt mir immer besser. Wenn ich nicht schon nen leeren PowerMac G5 da stehen hätte, wo mein Zweitrechner rein soll, wäre es meine erste Wahl.
Zu den Bilder muss ich wohl nicht viel sagen, einfach Top :)
Das Game "X3" gefällt mir, werd ich mir wohl auch bald mal besorgen.
Steht da etwa ein Yamaha Receiver unter dem Monitor!? Nur vom Feinsten bei Dir ;))

Mach weiter so!

Greez Gizmo65


Core i7 Power schrieb am 24.01.2011, 12:58:
Danke! Unter meinem Fernseher (46") steht ein DENON.

FrankoHardy
10.01.2011,
21:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

... und wieder gibt es nichts zu mängeln. Sterne 5, gähn einfach immer zu gut. hihi ... vieleicht wird der 1155er eine vier, denn müßt ich nicht immer zu gut bewerten, naa Spass, kommt ja am allerwenigsten auf die Leistung an, sondern Gesamtkonzept wird ja honorriert, also wahrscheinlich wieder ne f.... .

LG

Nordwind2000
09.01.2011,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Der Tower ist ja mal was cooles! MfG
mihapiha
09.01.2011,
11:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist ja toll. Schaut wunderbar aus und die Leistung ist Top!
Ein Wahnsinnstakt für die Speicher! 5 Sterne ganz klar-

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: