Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Readytotack
23.01.2010,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Kraft einer Bestie
ein Gehäuse wie geschaffen für ne WaKü
und dann ein Benutzer, der alles zusammengefügt hat.
Ich finde, Du hast das nicht nur super hinbekommen, sondern mit Deinem Profil auch noch super in Szene gesetzt.

jayson
17.01.2010,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gut gefällt würde mich noch riesig über PdM Punkte freuen... :-)

grz

BlackNostra
17.01.2010,
11:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich sehr schönes System, mit ein paar kleinen schönheitsflecken ;)
Im großen und ganzen siehts sehr geil aus, vorallem das MB^^
Wenn die Kabel gesleevt hast würden ein paar Bilder gut tun.

trotzdem 5*
Greez Blacky

Cage_Blood_Mod
15.01.2010,
20:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey

So soll es sein, schön auszuschauen......einiges unter der haube......kurz um ein schönes Setup ;-)

best regards

cage

max.
15.01.2010,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heilige Mutter Gottes, das Mainboard was du mir gezeigt hast ist... ein Monster!!!! Da schreckt mich momentan nur der Preis ab, bei dem Gedanken noch zwei Xeon Quads zu kaufen. Wollte ich damals schon für den Sockel 771 machen, ist allerdings an Geldproblemen dann katastrophalst gescheitert. Danken wir der Wirtschaftskrise dafür (auch traurig schau)

Hab wie gesagt vor kurzem, um den Flaschenhals wenigstens etwas zu beseitigen und höher zu takten, eine neue Wasserkühlung mir zugelegt. War dann etwas überheblich am Anfang und musste einen cmos reset machen (also auf dem Mainboard Jumper umsetzen) und dabei sind mir meine ganzen Werte flöten gegangen -.- seitdem mag es nicht mehr so richtig mit den Taktraten. Naja, kann man nichts machen fürchte ich, außer wieder von vorne anfangen und austesten. Danke auf jeden Fall für den Hinweis! : ) ich nehme dich in meine Empfehlung mit auf!

Gruß max.

WD10001
14.01.2010,
23:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

4 Sterne weil da eine SSD fehlt...
...Finger weg vom RAID wenn Du keinen 24/7 Server betreiben willst!

jayson
14.01.2010,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

da hast du ein wunderbares aktuelles i7 system mit highend-power..
und die komponenten sind sehr gut gewählt und passen farblich, schwarz-rot, sehr gut zusammen.. das case ist auch klasse und ein riesen ding.. deine wakü sieht sehr sauber verlegt aus... gefällt mir gut.. aber die kabel müsstest du vielleicht auch noch sleeven, wie ich leider auch... dein profil ist auch noch nicht so alt und sieht schon super aus.. der modding bereich ist auch klar strukturiert... weiter so.. 5 dicke sterne..

würde mich über eine rückbewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

max.
14.01.2010,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gute Hardware- was will ich hier eigentlich großartig noch schreiben? 5 Sterne!

Gruß max.

Overclocker
14.01.2010,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil! Das da Arbeit und Nerven drin stecken glaube ich dir aufs Wort!!
Für das Ergebnis hat es sich aber gelohnt. Deine Wakü-AGB´s sind schön beschrieben und die Screens sprechen für sich ;-)
5,9 bei Raid0? Habe ich auch und habe ich auch schon bei vielen anderen gesehen. Dort bekommst du nur mit einer SSD mehr. Was Windoof da bewertet wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben xD

5* ^^

silentfreak
14.01.2010,
08:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System ;) bin grad am überlegen wegen ner Wasserkühlung wenn ich das bei Dir so sehe! :)

lg, silentfreak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: