Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Heathunters HTPC
02.03.2011,
13:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine schöne Spieleplattform hast du dir da gebaut. Sollte dir viel Spaß bereiten.

Ein paar mehr Bilder von deinem System fehlen mir allerdings. Aber Trotzdem sind’s 5*

Ich habe die Tage mein Profil komplett umgebaut und bin gerade auf der Suche nach Leuten die es mal Kommentieren. Vor allem interessiert mich wie die Detailseiten des M&M Bereichs ankommen. Hast du Lust es dir mal an zu sehen?

Sir_Hään
25.02.2011,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch sehr schöner Rechner, aber mir gefällt die SB besser ;)

Grüße

TekNoTorq3N
17.02.2011,
20:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist einfach ma wieder der Hammer , find die zwei PCs echt Genial !
Das Prof ist schon übersichtlich aufgebaut und die Leistung ist einfach böse :D
Der Pc spricht einfach für sich :DDDDDD

sLiX
17.02.2011,
14:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, dein 2. Rechner ist schneller als mein Hauptrechner! xD
Auch dein 2ter hat ein schönes Design und natürlich ordentlich Dampf im inneren ;)..

Mr.BlackX
17.02.2011,
12:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, für einen zweit PC recht Stark. Aber super Hardware und ja wir haben eine Menge gemeinsame Hardware verbaut. Feine Hardware halt!
Mein zweit System meist für LAN-Abende genutzt oder lange Rechenaufgaben kommt da sanfter daher. ASUS Maximus II mit Intel 8600 und 4GB Corsair und MSI GTX460 Hawk und das ganze in einen sehr kleinen schwarzen alten Gehäuse + Fenster im Eigenbau.
Alles in blau & schwarz gehalten.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

DeeWayne
15.02.2011,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Hauptprofil war ja schon Pervers - aber das ist unbeschreiblich :P
Ich steh i.wie komplett auf das Gehäuse, finde aber die Anordnung der Komponenten äußerst Merkwürdig :P

Ansonsten wie immer tolle Hardware und schöne Sleeves - auch wenn die im Kabelsalat untergehen.
Wenn ich dir von meiner Seite aus einen Tipp geben darf.
Versuche beim fotografieren auf den Blitz zu verzichten - dann kommen die Bilder doppelt so gut rüber :)

5* und stay tuned :)

pulpy
09.02.2011,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! na dann schau ich doch glatt bei deinem 2. Profil vorbei: Woooohaaaaa! Allerhand fettes Equipment :) I like!!! Vor allem das Foto mit der Formel 1 Session in dem roten Sitz ist genial ;)

Grüße

Alexius
08.02.2011,
19:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Hille1988
08.02.2011,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system
HightronicDesign
08.02.2011,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht sehr schön aus , ich liebe das Mainboard.....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: