Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Eisbaer798
15.12.2009,
06:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Core i7 Power.
Ein sehr schönes sys hast du Dir hier zusammen gebaut. Top Bilder gefallen mir RICHTIG gut. Deine WaKü sieht auch ganz gut aus, nur über 70°C CPU Temp.?? Hast den Kühler nicht richtig drauf. g*** finde ich etwas sehr hoch.
Es ist ja ganz nett das du Tipps für eine WaKü gibst im M&M Bereich, aber wenn du das schon machst dann musst du das noch etwas umändern!!
1. Die Garantie bei einem Kühler wechsel erlischt nicht sofort!! EVGA sichert sogar einen Kühlerwechsel mit ab in der Garantie, wenn man nicht grob fahrlässig gehandelt hat. (z.b. mit nem Schraubenzieher abrutschen)
Dafür verlangen die dann auch etwas mehr Geld für Ihre MoBo´s + GraKa´s.
2. Muss man nicht nur auf den Durchfluss von CPU Kühler Achten.
Dein CPU Kühler zb. hat einen höheren Durchfluss als mein Kühler, aber trotzdem eine schlechtere Kühlleistung. Das liegt daran das mein CPU Kühler ein Kanal Kühler ist. Dabei entstehen bei weitem höhere Wiederstände im Sys, also weniger Wasserdurchsatz aber die Wärmeabgabe von CPU-Kühler zum Wasser ist besser.

Finde dein Sys trotzdem Top...5 Sterne von mir.

Endboss
08.12.2009,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus Hab mir die roccat kave gekauft und ein bischen modding wie das rote licht und der totenkopflüftergitter
Endboss
06.12.2009,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus hab mir paar neue sachen zu gelegt musste mir was zu weihnachten kaufen vorbei schauen lohnt sich ;-)
MFG Endboss

Coolsys
28.11.2009,
10:09 Uhr (Samstag)


Rating:

Alles in Allem super System!
Tipp: Du kannst den Ram-Durchsatz enorm erhöhen, wenn du im Bios die C6 States aktivierst! Dann wird auch der Energieverbrauch im IDLE geringer.

Ace
24.11.2009,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch sehr sehr schick dein System !
Board hatte ich ja auch mal!
mfg

anonym
18.11.2009,
09:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sers Power !
Also, beim Zocken erreiche ich i.d.R. nicht mehr als 46°C.
Als belasten tu ich auch mit dem Prime Heat -Test, auslesen tu ich die Temperaturen mit dem HWMonitor und CoreTemp. Die Temperaturen stimmen schon, hab den XSPC RS 360 der nur für die CPU zuständig ist, und die Laing Ultra leistet auch ne Menge leistung. Dazu dann noch die Vollkupferversion vom Heatkiller... und ich hab wohl auch ne ziemlich gute CPU erwischt. Ich schies dir heute mal nen Screeny von den Temmps.
Ich versuch heute auch noch Fotos zu machen und überarbeite den M&M-Bereich.
mfG Seven121

Seven121
18.11.2009,
08:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Power ;-)
Hab dich und Endboss in meine Empfehlungen aufgenommen.
Deine CPU wird aber unter Last verammt warm, sicher das alles richtig sitzt ?
Ich hab zwar keine GPU dran, aber so viel macht das ja auch nicht aus bei einem 360er Radiator. Der G-Flow-Kühler ist aber überteuert, hättest dir lieber nen HK 3.0 geholt ;-).
Dein MB hätte ich auch gern gehabt genau wie den RAM *grins*
Hab meine CPU jetzt aber auf 4,4 GHz 24/7 laufen hehe.
Bis dann machs gut !


Core i7 Power schrieb am 18.11.2009, 09:24:
Hi Seven, die 73° C werden nur durch den Max.-Heat Test von Prime erreicht...beim zocken nie mehr als 63° C !

blackbolt
16.11.2009,
10:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

du Nase hab doch 9000 geschrieben:)
mfg blackbolt

Hanibal1202
16.11.2009,
08:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du. Weiter so
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


blackbolt
16.11.2009,
06:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware
sehr schöne Bilder:)
Top M&M Bereich:)
was mich wundert das du nur 9000 Points mehr hast als ich beim 3dMark03???
hast doch viel mehr Power,Mhhhh???
bekommst von mir aufjeden 5 Sterne
wenn du noch ein paar PDM`s für mich hast würde ich mich freuen:)
mfg blackbolt


Core i7 Power schrieb am 16.11.2009, 06:52:
...der 3DMARK03 sowie die davor sind aud DX7 und oder DX8 optimiert, da ist eine DX10 Karte nicht zwingend viel schneller...


Core i7 Power schrieb am 16.11.2009, 09:01:
...ausserdem habe ich 9000 Punkte mehr und nicht "nur" 3000 !?!


Core i7 Power schrieb am 16.11.2009, 14:26:
...oh man wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil !!! Ich habs voll verafft :-)))

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: