Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
pwrsplinter
20.04.2010,
10:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

i7 ftw
BADik
20.04.2010,
08:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Kiste ist der Wahnsinn! Gefällt mir sehr!
Swonte
20.04.2010,
05:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware die du verbaut hast,langt alle mal.Sieht ordentlich aus(bis auf 1-2 Kabel).Das Sleeven kann einem den letzten Nerv kosten.Aber der Anblick danach entschädigt für alles.Von mir 5 Sterne :-)

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkte freuen.

Gruß Swonte

spiderloui
20.04.2010,
01:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, von mir nur 4 Points da ich das Foto vermisse, auf dem man das Gehäuse von oben sehen kann wenn die Abdeckung drauf ist, oder gibts da keine?


Core i7 Power schrieb am 20.04.2010, 08:01:
??? Na den Punktabzug habe ich aber auch verdient :-)))

...und natürlich gibt es da eine Abdeckung !?

Black Biturbo
16.04.2010,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, schönes Zockker System hast du! Besonders das Gehäuse finde ich extrem chick - sollte ich mal tauschen käme es in die engere Wahl Ich versteh allerdings nicht warum du die GraKa unter Wasser gesetzt hast und die CPU nicht. Wenn WaKü würde ich auf jeden Fall die CPU verwässern ( aber ich bleib bei der Luftkühlung - funktioniert auch).

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen und dir die andere seite der Macht (AMD/ATI mit nVidea Sklaven) anschauen


Core i7 Power schrieb am 20.04.2010, 07:52:
Hi, nein die Graka ist nicht mehr unter Wasser, das war sie im vorhergehenden System. Bei meinem RAVEN-System habe ich noch keine Wakü verbaut...aber geplant ( nur mit DX11 Graka´s ) !

ssilver
16.04.2010,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

^^ top top mehr gbt es nicht zu sagen ^^


mfg ssilver ^^

ddexter
16.04.2010,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey du,

also ich sehe gerade das ist auch noch ein etwas veraltetes Sysprofil.
Du hast natürlich recht und mittlerweile rennt das System auch mit einer BCLK von 210.
Höher komme ich aber nicht. Zumidest muss ich noch meine SpaWas mit in den Kühlkreislauf packen weil irgendwas macht mir trotz frostiger Temperaturen die Benches kaputt. Sprich mein System fährt zwar hoch und arbeiten kann ich auch aber so bald ich mal wirklich einen Stresstest angehe gibts mir nen BSOD =)

Mittlerweile hat es ja schon den Core i7 930 und mit dem liebäugle ich ein wenig. So teuer ist der in der anschaffung ja auch nicht.

Bisschen ärgerlich ist nur die Kurzlebigkeit der Grafikkarten aber ich bin noch auf dem Stand der Zeit und so arg hinke ich mit den beiden 285GTXen auch nicht hinterher.
Danke für deine Kommentare. Ich melde mich wenns was neues gibt

Grüße aus Stuttgart

ddexter
16.04.2010,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich kühle aktiv also mit Chiller und da erwarte ich mir mit nem 930ger und anderem Stepping schon etwas mehr an Leistung.

Klar die Xtreme Prozessoren mit offenem Multi müssen es ja nicht sein aber mit dem Core i7 920 bin ich schon stabil auf 4,3 GHz angelangt. Da muss mehr drin sein.

Mooguai
14.04.2010,
07:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Gehäuse xD

Schönes und sehr ausführliches Profil! Weiter so!

Grüße Mooguai

Mr.BlackX
09.04.2010,
14:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, die Repuplic Of Gamer Serie war schon immer angenehm.
Bin von den 4.2 GHz (860) begeistert und denke gelegentlich auch schon mal über eine Wakü. nach. Bin selber mit meiner 860 noch nicht über 3838 MHz gekommen.
Sehr feines System was du da zusammengebaut hast!
Frage, mit den Kabeln bzw. Leitungen vom Netzteil, die hast du in mühevoller Handarbeit selber so schön schwarz verpackt?
Das sieht einfach super aus und das könnte ich mir für mein System auch vorstellen. Danke für Antworten bzw. Material Tipps.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: