Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Boerner
24.10.2009,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt! Mehr mussma nich sagen.
Tolle Zusammenstellung!

MFG

Boerner

Endboss
19.10.2009,
20:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den Tip das hatte ich nicht gewußt bist echt locker drauf :-) wurde echt gern wissen wie dein case aussieht ich verlink dich in meine Empfehlungen ! Danke MFG Endboss
Endboss
18.10.2009,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was mich auch noch interesiert sind deine cpu Temps bei dem O.C mit der WaKü und wie dein Case aussieht ansonsten einfach der Hammmmmer dein sys mach weiter so Danke noch für deine Bewertung bei mir MFG Endboss
Endboss
18.10.2009,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus bei mir geht im auto nicht bis 200 blos bis 160 aber ich hab auch noch ein älters bios 0501 haste deins gefläscht oder war schon das aktuellste drauf ? ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder!
Endboss
17.10.2009,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast du schon den rechner fertig auf jedenfall haste gleiche Mainboard und Cpu
es fehlen halt noch paar pics ich hoffe das ändert sich bald 5 Stars von mir schau mal bei mir vorbei Bewertung nicht vergessen


Core i7 Power schrieb am 18.10.2009, 08:53:
Hi Endboss,
jepp Rechner ist fertig zusammengebaut und wird gerade auf Herz und Nieren gebencht, stabitests gemacht und dann natürlich ordentlich gezockt !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: