Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
chrissi.96
08.07.2010,
10:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh Mann, 1 Mann-2 geile PCs :D
Also auch hier, echt geiler PC.
LG

Mainframe
10.06.2010,
11:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
knieauflage damit ist das brett gemeint, an dem du dein lenkrad "befestigt" hast ;)


Core i7 Power schrieb am 10.06.2010, 11:16:
Haha ja aber für den Fernsehsessel top geeignet um auf meinem 46" LCD zu racen !
Am Schreibtisch nagel ich das Lenkrad mit zwei Schraubzwingen fest...Dirt 2 verlangt einem einfach zu viel ab, genauso wie die Nordschleife ( grüne Hölle ) aus GTR Evolution :-)))

Lets play
09.06.2010,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
deine Kiste ist auch nicht zu verachten, gefällt mir sehr und zeigt mir dass ich mich langsam echt mal um nen I7 kümmern sollte.
Ich habe allerdings in meinem Rechner nur Kaltlichter verarbeitet die inzwischen auch schon wieder ganz anders verteilt sind.
Schade dass du so wenige eigene Fotos hoch geladen hast, darüber würde ich mich doch noch sehr freuen.
Deine GameShoots gefallen mir wieder sehr vor allem wie du die angeordnet hast, nice Work.
Viel Spass mit dem Teil!!!

Gruß: Lets play

Mainframe
09.06.2010,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles teil
aber an deiner knieauflagen kannste noch n bissel arbeiten oder ? ;)

kannst ja bei mir mal reinschauen und ne meinung hinterlassen :)

Bestman_10²
09.06.2010,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heißer Schlitten!!! Nur noch die Wasserkühlung, dann ist es Perfekt!!!
OnkelBob
09.06.2010,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Ja der 2. Rechner also. Wenn wer fragt wieso? Die 2. Wohnung ist schuld :-)lol
Auch ein klasse Profil keine Frage aber eine Wasserkühlung würd ich noch einbauen.


Core i7 Power schrieb am 09.06.2010, 18:51:
Haha ja im Ernst, die Maschine steht in meiner Dienstwohnung ! Wakü kommt noch, habe bereits Pumpe und CPU Kühler, muss mich noch für Radi + AGB entscheiden...die Graka am End auch gleich unter Wasser...

Wrutschgeluck
28.05.2010,
12:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lol das ist so krank, jetz versteh ich endlich deinen spruch mit der leistung...^^
meine frage deshalb: wofür brauchst du !!!2!!! sooo schnelle rechner? o.O
was mir auch aufgefallen ist: die bilder kenne ich irgend wie schon... hab nur vergessen von wo... XD
und das 1. pic bei der graka ist doch nicht echt dein ernst? :D sooo geil, hast du das gemacht? XDDDD
schon nur weils so viel spaß gemacht hat das profil anzugucken gibtz wider die 5***** :D
achja, der pc sieht auch geil aus, guter geschmack :)
und: ja, sleeven macht spaß ne? könnte man jeden tag machen :P


Core i7 Power schrieb am 31.05.2010, 09:02:
Ich habe eine Dienstwohnung, daher brauche ich zwei Zockermaschinen ! Haha yes you ever have to enlarge your e-penis !

R32ler
28.05.2010,
12:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

krasser bomber ;) aber mal eine frage warum (nur so wenig fps bei ) Crysis Warhead?

aber ansonsten hammer rechner

Mr_Miyagi
22.05.2010,
13:19 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo!

Danke für deinen Besuch! Schick schick dein System! Hast auf jeden Fall 5 Sterne verdient! Du meinst ich soll eher schwarz Sleeven ja!? Ich bin sowas von unentschlossen......tendiere aber gaaaanz leicht zu weiß. Hmmm....verwirrt bin^^

MfG
David
http://davidpeters-spinnenhaus.jimdo.com

0815
22.05.2010,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ps: kauf die mal eine intel postville ssd festplatte dann klappt es auch mit dem leistungsindex für win 7 ;)



Core i7 Power schrieb am 22.05.2010, 11:06:
Yep sobald das Preis / Leistungsverhältnis der SSD´s in halbwegs vernünftige Dimensionen vordringt werden 2xSSD für ein RAID 0 angeschafft.
Greez

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: