Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Seven121
01.09.2010,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey i7 Power !

Danke für deinen Kommentar !

Zu deiner Frage:
Wie es aussieht, hatte ich mit dem Board ziemlich viel Glück, mit den Spannungssettings hab ich nicht viel gemacht. Überall wo es ging eine Stufe höher.
Dazu kommt noch, das mein Board 2 Knöpfe auf der Platine hat, die es mir erlauben, den BLCK zu erhöhen oder zu senken wenn ich schon gebootet hab.
Dann kann ich halt mit dem maximalen Wert booten, und in Windows noch mal
einige Schritte(i.d.R. nicht mehr als 4) hoch gehn.

Zu deinem Sys:

1. Tolles OC der CPU ! Ist immer wieder schön zu sehn wie schnell die CPUs sein
können wen man sie etwas triezt!

2.Die GPU passt sehr gut, die GTX 470 ist das ausgewogenste Modell das Nvidia im
Programm hat.

3.Eine Tolle Optik, auch wenn eine WaKü immer noch mal etwas besser aussieht,
Hast du das Raven(hab schön öfter mit dem Case gearbeitet) schön konfiguriert

Demnächst werden bei mir rote UV-Schläuche und Kaltlicht Verbaut, einige
gesleevte Kabel werden sich auch noch dazu gesellen, dann gibts auch wieder
neue Fotos!

Seven121

sascha19842010
30.08.2010,
11:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!

Gruß Sascha

Extrem_Tec
19.08.2010,
09:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey !
Leistung satt , nettes Profil und Bilder .

quark
18.08.2010,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Gefällt mir. Schöne Bilder! Ne SSD wäre noch gut (Glaub mir!).
Schau doch auch mal bei mir vorbei!
Gruß
Quark

nfszocker
26.07.2010,
16:04 Uhr (Montag)


Rating:

Hi!

Auch hier gibt es klare 5*, klasse Hardware, super Leistung, schönes Profil.
Was das DK und Dschungel anbetrifft, ist nur halb so schlimm, wie man denkt, gewisse Erfahrungen, sind aber wünschenswert.
Siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/f219/dfi-lanparty-dk-p45-t2rs-t3rs-plus-intel-p45-10-a-702092.html
und
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=582411

MfG nfszocker

Dave-Ayreon
25.07.2010,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab momentan ein 140 Radi(den zweiten habe ich wieder rausgenommen) und den 360 den du ja schon gesehen hast. Temps unter Volllast sind bei 52 C° Wassertemperatur nach 1 1/2 Std. es hält sich also in Grenzen. An die rechte Außenseite ist ein MoRa 3 in 4 x 180iger Ausführung und ein zweiter passiver AGB in Gehäuseinnerem unter dem anderem AGB geplant. Damit sollten die Temps auf drastisch nach unten gehen. Ich halte dich auf dem laufenden und hab dich auch in meine Empfehlungen genommen.
Sylvestris
23.07.2010,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Spitzen System mit durchgehend exzellenter Hardware, dazu klasse Bilder.
5 Sterne von mir. Würde mich auch über nen Comment freuen. mfg Sylvestris

Dave-Ayreon
23.07.2010,
18:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin, wie du gewünscht hast halte ich dich auf den laufenden. Neue Bilder und Benches sind online.

Cya

anonym
19.07.2010,
12:28 Uhr (Montag)


Rating:

Also ich muss schon sagen, mega fette Hardware :D
Auf jedenfall so ziemlich das beste vom Besten ;D
5*

Dörk777
19.07.2010,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wahnsinns PC!Mega geile Hardware!
Du solltest stolz auf dein PC, so was gutes hat kaum einer(875k,12gb ram .....)

PS:würde mich über eine bewertung freuen;D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: