Bewerte das sysProfile von Core i7 Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
kruemelgirl
19.07.2010,
07:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch :-)


Was soll ich schreiben?

Wahnsinns Rechner, die Leistung ist brachial.

Da zu noch in nem extravaganten Case.

Einfach ne Runde Sache.

Wenn du deine Bilder noch aktualisierst, ist es fast nicht zu toppen :-)

5 Sterne von mir.

LG

Dark-Blood
19.07.2010,
02:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Würde dir schon alleine für das Gehäuse 5 Sterne verpassen.
Aber dein Sys ist auch nicht zu verachten XD
Muste nur noch das Kabelmanagement in Ordnung bringen ;)=

JacksonRS6
17.07.2010,
14:02 Uhr (Samstag)


      
Rating:

5 sterne für dein geilen rechner :)
lokiboy
17.07.2010,
10:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

Jo hab mir mal dein Profil angeschaut und muss sagen einfach Tip Top, besonders dein CPU ^^ gefällt mir richtig gut !

Genau sowie dein Case, ist ja mal was extosiches und mal was anderes, sieht man an der Anordnung im System.

Weiter so

Lets play
16.07.2010,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Boa ey was soll man da noch sagen,
nen sehr schöne Rechner mit mehr als genug Power
Supersonic Sled hab ich in 16,9469 sec. geschafft aber ich glaube die Zeiten hängen auch nen bissle an der Performance des Rechners.
Nen 2000er RAM, ach da kommt der Neid wieder durch, ich hab mir nen 2200er zugelegt aber dieser XMP-Mist wird von meinem Board nicht unterstützt *kotz
Sag mal fühlste dich in deinem Schalensitz nicht nen bissle eingeengt, ich glaub ich würde ständig mit den Ellenbögen auf die Tischkante schlagen.
Alles in allem nen toller Rechner und nen echt tolles Profil mit schönen Bildern.

Gruß. Lets play

IAmLegend
14.07.2010,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig geiles Teil hast du da ;)
5* locker verdient!

MfG IAmLegend

PS.: Würde mich über ein Kommentar oder eine Bewertung sehr freuen. ;)

Pc Aendu
14.07.2010,
10:31 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Saustarkes System mit dem I7 sowieso!!auch schöne Bilder gemacht von der Hardware!verdiente 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

sanderdrummer
14.07.2010,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nice.
Will mir auch ein Raid zulegen.
Merkt man nen Performanceunterschied zwischen
0 und 10 ?

Bin noch am überlegen ob ich ein Backup Clone
oder gleich ein 10 reinmach.


laxi19
14.07.2010,
08:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow, wirklich hammer!
Respekt, und mach weiter so^^

Dave-Ayreon
13.07.2010,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt gutes SYS. Das MB hatte ich auch in der engeren Auswahl als ich mein i7 System zusammengestellt habe. Ist das ein Denon 1507 unter deinem TV?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: