Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
ujmoskito
12.10.2013,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
Eagelhawk
14.05.2013,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System hat bei dir sicherlich den richtigen Platz, wer so sauber einen PC zusammen baut hat begabte Hände, nicht umsonst haben dir Sponsoren Teile zur Verfügung gestellt, die wussten wohl was du daraus zauberst!
sascha1988
13.12.2012,
08:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, ein Tolles Sytem mit einer wirklich sehr beeindruckenden Moddingarbeit.. Super!!! Dafür 5 Sterne!!!

Aber auch dein Profil hat wirklich viel zu bieten und sieht absolut super aus!!!! Dafür PdM Punkte!!!

Frage: Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du für dein MM Bereich verwendet? Wäre schön zu wissen was du nutzt, da ich davon gar keine Ahnung habe!

LG sascha1988


|MP| schrieb am 06.01.2013, 15:05:
Danke =)

Paint xD

PsychoShade
27.06.2012,
08:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Weso hinterlässt hier niemand PdM? Also ich habe zwar alles verbraten, stelle dich aber jetzt mal unter meine Empfehlungen. Gibts doch wohl nicht!^^ LG PsychoShade
Warlock0601
11.06.2012,
11:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ein System,wirklich Hammer.

5 Sterne.

Sieht wirklich sehr gut aus.

PsychoShade
10.06.2012,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wahnsinns Profil und Power ohne Ende - schicker M'n'M-Bereich - weiter so!!! LG PsychoShade 5*****
Donni
10.06.2012,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super profil und ein hammer system mit ordentlich saft^^ gibt ganz klar 5 sterne
gigu 4th
03.06.2012,
23:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes profil! die farben gefallen wir.
.Deep
05.03.2012,
21:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr klar definierter, starker Computer mit schönen Linien :)

Gibt nichts auszusetzen !

Mach weiter so !! :)

JörgDeussen
27.02.2012,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also Ich kann mir kaum vorstellen das man meinen Geschmack besser treffen kann toll gemacht deshalb auch 5 Stars und Prof des Monats!!!


|MP| schrieb am 27.02.2012, 18:11:
Vielen Dank =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: