Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
jayson
02.06.2010,
13:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

ich bin nie weg gewesen, habe nur weniger geschrieben die letzten monate.. ;-)
schönes profil hast du da erstellt und die h50 hast du jetzt auch eingebaut..
die hattest du damals noch nicht... die beiden kathoden würde ich aber noch anders plazieren.. die wirken als wurden sie nur reingelegt und der rest ist so schön sauber aufgebaut.. weiter so... ein paar pünktchen habe ich dir auch hinterlassen..

grz

grz

Bauerchen
01.06.2010,
13:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicker PC, warum ne waku, und dann den cpu net clocken?
Und wie hast du deine 5770 mit referenz lüfter so kühl bei so einem hohen takt?
des Netzteil ist au geil, einfach geiler pc 5*^^

sanderdrummer
01.06.2010,
12:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes konsequent durchgezogenes Farbthema.
Schaut sehr gut aus :)

Run.Forrest.Run/ssil
31.05.2010,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schön wirklich ^^
schönes profil super echt ^^ von mir klar 5 *

mfg run-forrest-run

schau doch mal rum ^^


|MP| schrieb am 31.05.2010, 15:31:
Danke =)

Matrix-x345
30.05.2010,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schöne zusammenstellung von der Hardware.Der Rechner mit Power.schöne Bilder vom System


|MP| schrieb am 30.05.2010, 13:32:
Dankeschön!

ZEUS
30.05.2010,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

echt cooles system! leistungsstark, aber sieht vor allem echt klasse aus!!


|MP| schrieb am 30.05.2010, 12:46:
Vielen Vielen Dank!

ujmoskito
30.05.2010,
11:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster!
Sehr aktuelles Gamingsystem mit sorgfältig ausgesuchten Komponenten und genügend Leistung um topaktuelle Games flüssig darzustellen. Vor allem die CPU-Kühlung gefällt mir ausgezeichnet. ;-)
Auch die ersten Bilder, welche zu sehen sind darf man als gelungen bezeichnen, weiter so!
Gruß, ujmoskito


|MP| schrieb am 30.05.2010, 11:31:
Vielen Dank, aber ich muss noch ein neues vernünftiges Shooting machen! Die H50 haben wir beide =)
Ist halt schöner, da das MB sonnst immer von den wuchtigen Luftkühlern verdeckt wird. Hier bei sieht man das schöne MB =)

Timob
30.05.2010,
11:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes System

Das meinboard gefällt mir sehr gut finde es hat ein extrem schöne Farbkombi mit dem orange/schwarz. und auch das nt passt perfekt dazu.
Hast sehr schönes profil
Ein paar benches vorallem super pii mit 1M würde mich extrem interessieren da ich auch einen i5 habe

LG Timob


|MP| schrieb am 30.05.2010, 11:29:
Danke! OC kommt auf jeden Fall noch!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: