Bewerte das sysProfile von |MP|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
cRomi
27.02.2012,
10:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Profil, dafür 5 Sterne von mir!
M&M gefällt mir :)

Visit re? thx! :D

Bismark
27.02.2012,
08:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Traum system ist das. Aber wie so oft auf dieser Welt nicht für jeden bezahlbar.


|MP| schrieb am 27.02.2012, 18:12:
Übertreib mal nicht ;-) Es geht noch mit dem Preis.

Mr Burns
26.02.2012,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Sys und klasse Profil. Der 2500k rockt! Und das sag ich als AMD´ler ;)

Gruss

Rechen-knecht
24.02.2012,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Wakü steht zwar Kopf aber sieht chic aus.

Der blaue Wasserzusatz gefällt mir. Einen ähnlichen Fabton erhoffe ich mir für meine Wakü auch zu treffen.

Lg,
Morgoth & sein Rechen-knecht :D


|MP| schrieb am 24.02.2012, 19:34:
Dankeschön!

ziefer_p
10.02.2012,
16:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, Geiles Profil...5*****
l.g.

Bluegene
02.02.2012,
17:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, Coole sache die 2000er k sind hammer CPUs allgemein dein ganzer Rechenr krass gesleevt sieht echt edel aus. Auch sehr schöner M&M Bereich

Viele Grüße Bluegene

loginman1
02.12.2011,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur Hammer GEIL :D
Wrutschgeluck FTW
28.11.2011,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey krass mir fällt gerade auf wie viele tolle profiele die ich schon sehr lange kenne immernoch nicht PDM gewesen sind... o.O

du zählst absolut dazu finde ich!!!
ich kann dir dabei ECHT helfen wenn du willst ;-)))
...wenn du das willst...
kann ich dich ab 1.1.12 "unterstützen" ;-))), is kein problem für mich... und meine kumpels wenn du verstehst was ich meine...^^.

mfg
Wrutschgeluck

PS: anschreiben einfach über komment bei mir!

SXCN
26.11.2011,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Woohoo ... oh doch sehr sehr schicke Daten und Bilder und um den M&M nicht zu vergessen, der ist auch top!
5* + PdMs auch wenn man mit diesen nichts mehr reissen kann, aber ich hatte noch welche über und bevor der Monat um ist ;)

Greetz ...
SXCN

KashmiR
25.11.2011,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil,sehr gutes System und das Case liebe ich sowieso!!!;) Weiter so,thumps up...

Greetz: Tom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: