Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
ujmoskito
12.10.2013,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
Reggi
27.09.2013,
15:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut,und Dampf hat er auch..Nice
Wolff1975
10.07.2013,
01:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Micha,
Alles Liebe von mir hoffe es geht dir gut !
Wann kommen die neuen Bilder zum System ein Update des neuen Gehäuses wäre Nice will unbedingt die EVGA Scheibe sehen . meld dich doch einfach mal wider bis die Tage cya der Wolffi

AsusExtremeGamer
05.06.2013,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiles system. hab in mein aktueles system auch den R3E. kannst gerne mal vorbeischauen wen lust hast
Planetus
12.04.2013,
10:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi…
Geiles System! Viel Power!! toller M&M bereich :-)
Wie bist mit dem Tower zufrieden? Gut verarbeitet für den Preis? Hab ihn mir auch schon anguckt, nur glaube ich meine Pumpe mit dem Ausgleichsbehälter bekomme ich nirgends rein….der Platz vor dem Netzteil ist recht niedrig :-(

Wo hast du deine Pumpe untergebracht? Man kann sie auf keinem Pic erkennen :-(
Gruß
Tom

The_Fiebi_2o13
03.04.2013,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dollet dig muss ich sagen nice hardware super pic´s nice mach weiter so und super berichte ;)
gigu 4th
22.02.2013,
11:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Sehr schönes Profil und Ordentlich Power! Nice!
Nilusch
05.01.2013,
01:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System Was M&M angeht kann ich mir noch was bei dir abschauen gibt 5*
und paar PDM Punkte MFG NIlusch

Fippox
01.11.2012,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Blue Ocean mit Erfolg!

tolles System, hammer Hardware, auch wenn sie nichtmehr ganz neu ist.
SUUUUUUUPER M&M Bereich, so mag ich das :D

5* dafür :)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

Donni
10.06.2012,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil!!! Und halt die FR...... is das ein geiles system Power ohne ende das ganze Hammermässig verbaut sieht echt sehr gut aus!!!! Würd ja gern sagen mach weiter so aber du bist ja schon an der spitze des ganzen angelangt gg!!!

MFG Donni

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: