Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
Exceed
16.02.2011,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schickes PC-Gehäuse, das mit die Wasserschlauch sieht sehr geil und schick aus :D

M&M Bereich ebenfalls sehr schön aufgebaut ;)

Greetz

Exceed

TekNoTorq3N
16.02.2011,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ohhhh wenn ich den Tower schon seh bleibt mein Mund offen, geile Komponenten verbaut und sieht Hammer geil aus........ super geiler Pc !

Die Leistung des Rechners spricht hier sowie so für sich ;D
HAMMER !!!

mihapiha
15.02.2011,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. 5 Sterne gleich zurück. Sieht einfach toll aus!
deluxemodell
14.02.2011,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, gefällt mir. 5 sterne.
ujmoskito
14.02.2011,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Danke für Deinen netten Comment!

Wow! Das schaut ja mal richtig fett aus, dem 980X scheint es in seinem "Wasserbett" ja richtig gut zu gehen! Auch die Fotos sowie der M&M Bereich sind Dir sehr gut gelungen. Wie wäre es denn mal noch mit ein paar Bildern Deines Sys bei Tageslicht?
5 Sterne ganz klar und natürlich lass ich Dir auch mal ein paar PDM's da!

Gruß, ujmoskito

Timi206
14.02.2011,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo danke für deine bw.!

du hast recht - er gefällt mir sehr. die schläuche schauen sehr schön aus und dein cpu ist der wahnsinn, ein geiler pc echt! 5***** von mir und pdm's kriegst du so viele es geht.
PEACE

HD-Bridge
14.02.2011,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein super Rechner und Bilder hast du da! 5 Sterne von mir :)

MfG

kill_switch2
14.02.2011,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für deinen KOmmentar =)

very nice dein Profil =) gefällt mir hammermäßig ich will auch endlich diese Lüfter haben =P aber bei der menge die ich brauch sind das halt schlappe 100 euro )= aber schaut echt geil aus mit deiner Wasserkühlung ;-) kann ich nur Daumen Hoch sagen und 5***** =)

lg

Tux
14.02.2011,
17:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heftiges Teil!
Dieses "Blue Ocean" Design gefällt mir wirklich gut, sieht spitze aus :)
Die Leistung ist natürlich der Hammer mit dem i7 Extreme und der GTX 580, die Benchmarks beweisen das ganz klar :)
5 Sterne für geiles Aussehen mit riesiger Rechenpower

Intro
14.02.2011,
17:02 Uhr (Montag)


Rating:

hast auch ein sehr nicen rechner nur ich find momentan reicht meiner noch voll und ganz da ich ya den takt noch anhebn kann


graka kommt bald ne neue dazu bei mir


5sterne für dein i7 und dein schönen M&M bereich
die leistung ist natürlich auch nicht grade schlecht ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: