Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
Kaspal
20.09.2010,
21:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Hast echt ein Hammerhartes Sys
Sehr geil gemoddet mit wakü und allen extras :D davon kann sogar ich noch träumen *g*

MFG Kaspal

nemesis0710
20.09.2010,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch! Schönen Rechner haste da! Da stimmt einfach alles. Leistung u. Optik sind 1A! Dein Profil haste auch super hinbekommen. Macht Spaß es anzusehen! Geil find ich immer wieder die Mora, so ein fettes Teil...
Greetz

RauleNR
20.09.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du sagst zu meinem PC, er wäre super und hast selbst nen Intel Hexacore... :-)
Also man kann wirklich sehen, du hast viel Zeit und Geld in dein System gesteckt. Eben nicht nur Komponenten zusammengeworfen, sondern auch mit Mühe verbaut. Mich persönlich würde lediglich diese Weihnachtsbeleuchtung stören, ich hab meinen LEDs einen Schalter verpasst, damit ich in Ruhe nen Film gucken kann.

Aber ansonsten...wie der alte ARAL Slogan: Alles super! 5 Sterne. :-)

Viele Grüße!

zept0r
20.09.2010,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung, hast auch ein sehr nettes System und sieht auch top aus! :)
Chris1982m
20.09.2010,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dankeschön für deine Bewertung naja noch viel zu tun :-)
Du hast ein echt gutes System mit ordentlich Leistung über die GTX480AMP denke ich zur Zeit auch nach.
Ich hätte mal ne frage zu deinem Tower ich würde mit den auch gerne zulegen weil er einfach nur Cool ist bekommt man so ne schöne Cleane Optik im Case mit hin:-)
Ist das Case nur was für Leute mit Wakü oder bekommt man dort auch ne gute Luftkühlung mit hin?

Gruss Chris


Bushido27 schrieb am 20.09.2010, 19:36:
Im Case kannst echt super die Kabel verlegen und Luftkühlung bekommt man auch hin wobei ich sagen muss für Luft gibt es deutlich bessere! Mfg

Bullet21
20.09.2010,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

erst mal danke für kommi;).
perfekte power;)
passt hammer top zusammen:).
M&M bereich gefällt mir auch sehr aber man könnte noch paar andere bilder machen;).
klare 5*!! & pdm pkt.
& über pdm pkt würde ich mich auch freuen:).

Freundliche Grüße Bullet21

Hackslash
20.09.2010,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Richtig geile Kiste, die du da benutzt ^^ aber die war sicher nicht ganz billig ;)
Auf den HexaCore bin ich schon ein wenig neidisch ^^

mfg

Sepp
20.09.2010,
18:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

erste sahne :-) 5 sterne und die punkte für das profil des monats...herrlich

mfg sepp

BlackCat
20.09.2010,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System, sieht alles stimmig aus.

schöner m&m bereich mit bilder.

Schau auch bei mir vorbei.

MfG BlackCat

Evilness
20.09.2010,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin, danke erstmal für deinen besuch!
man kann wohl nicht zuviel radiatorfläche haben :D sieht richtig geil aus dein sys
klare 5* für die geile hardware und die heftige optik!

mfg
Evilness

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: