Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
BlackBiturbo4
02.03.2011,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

System und Profil immernoch schön - da gibt es vom tablet doch glatt 7 Punkte für das PdM - und 5 Sterne natürlich spwoeso!

Gruß
BB


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 18:02:
Vielen Dank!

Black Biturbo
02.03.2011,
17:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja, aber 9 wären ja besser - in sofern schau ich mal, was ich sonst in dem Monat noch so finde und werde dann entscheiden. Kannst ja mal auf meinen anderen Profilen (BlackBiturbo2, BlackBiturbo3, Blackbiturbo4) vorbeischauen - evt. kannst da gleich was haben ;-)

Gruß
BB

Gordon Gekko
02.03.2011,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen tollen Rechner hast Du. Die Power ist beeindruckend.
Auch was Äußer macht was her.
Profil und Bilder sind super.
Daher bekommst Du 5* von mir zurück.
PdM gebe ich vielleicht später, da der Monat erst angefangen hat.
Außerdem schau ich natürlich auch ein wenig, was ich so bekomme ;-)

MfG

Black Biturbo
02.03.2011,
17:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THX für den commentar!

Farben sind blau und Rot ( und schwarz - wobei farbe...)

Zu deinem system: Brachial, auch wenn es sicher kein benchmarkjäger ist - eher einfach so unglaublich schnell ohne zuviele nachteile in kauf zu nehmen. Dein profil gefällt mir auch sehr gut daher 5 Sterne. Bezüglich der PdMs schreib mich nochmal gegen ende des Monats an - noch ist es mir ein wenig früh die zu vergeben ;-) - aber verdient hast sicher welche - fragt sich halt ob 5,7 oder 9 ;).

Gruß
BB

Xynoz
02.03.2011,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hab dir ein paar pdm "." dagelasse, :) thx


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 17:00:
Vielen Dank!

PsychoX
02.03.2011,
16:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein TraumPC <3

super geiles teil, das hat aber auch seinen preis..

lasse dir ein paar pdm points da


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 16:52:
Vielen Dank!

nipplexx
02.03.2011,
16:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

EVGA HYDRO ist schon LUXUS. Aber 600 Mäuse! Aber dafür DREAM GRAKA mit 10 Jahren Garantie. Für mich 1. EVGA 2. MSI. 3. ASUS. 4. Gigabyte and only Nvidia.
AMD Thanks, never ever!
Activision wird sich in die Hose Kacken, wenn die sehen was auf die zukommt mit BF3.
Melde dich nochmal wenn du deine Copper hast mit Pics.
Ciao


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 16:12:
Werde ich ganz klar!

nipplexx
02.03.2011,
16:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke Dir. Ich kenne dein Profil schon länger. Dein Rechner gefällt mir wirklich richtig gut. Den "Prozo" und das Rampage lasse ich mal außenvor,(i7 2600k ist bei Games genauso schnell) aber dein Case und die Graka wären schon was für mich.
Dein M&M ist auch spitze geworden. Alles in einem TOP Profil mit TRAUM RECHNER.
Auch optisch hast Du das Klasse hin bekommen.
Ok...die 9 PDM´s hast Du dir verdient.
PS:...schon Trailer von Battlefield 3 gesehen. H.A.M.M.E.R.G.E.I.L.
Werde mir für das Spiel ne GTX570 HAWK Twin Frozr 3 zulegen. Wird momentan auf der Cebit gezeigt.
UND...MSI Support ist spitze. Probleme mit der GTX 460 gehabt. Eingeschickt, war nur 3 tage weg und Spiel dazu bekommen.
Gruß aus LEV


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 16:01:
Vielen Dank!

jayson
02.03.2011,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

danke erstmal für deine bewertung... da sieht man mal was sich in einem jahr alles ändern kann... die 6kerner finde ich auch schon super, aber werde noch bis zum 8kerner warten mit dem aufrüsten und dann gibts auch bei mir wieder so tolle sachen zu sehen, wie bei dir... das blau gefällt mir auf jeden fall sehr gut, da sind wir uns einig.. :-)
deine benchwerte sind der hammer, die hätte ich auch gerne, aber läuft auch so alles flüssig, was ich spiele... dein m&m bereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und das system ist wirklich ausgewogen und äußerst stark.. mach weiter so....
volle punktzahl hast du auch von mir bekommen...

drücke dir dir daumen, mit dem schönen system und profil hast du es dir verdient..

grz


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 15:52:
Vielen Dank!

=MR-C=KinG[GER]
02.03.2011,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes, starkes und gut verarbeitetes System, da passt alles zusammen !
Vorallem die gelungene Beleuchtung gefällt mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: