Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
DangerDave22
01.03.2011,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das nenn ich mal killermaschine!... ich hab zwar mein cpu gerade auch noch auf stabile 4Ghz gepimpt aber dein system kickt meinem trotzdem doch den ass
^^
mega eins meiner lieblingsprofile bisher! kommst gleich mal in meine empfehlungen!
;)

Overclocker
01.03.2011,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das Danke geb´ ich zurück ;-) Viel Glück!
Overclocker
01.03.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach ja: Falls du die Zeit hast, würde ich mich über ein Platz in deinen Empfehlungen freuen ;-)
Overclocker
01.03.2011,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ho!
Vielen Dank für die netten Wrote zu meinem Rechenknecht.
Auc ich widerhole es nochmal: Deine Hardware ist über jeden Zweifel erhaben, aber am meisten beeindruckt mich doch die Optik. Einfach nur geil....und die versprochenen 9 PDM´s ;-)


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 18:40:
Vielen Dank hierfür

BrunO2k
01.03.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schöner PC. Da bekomm ich wieder richtig Lust auf ne Wasserkühlung ;-)
max.
01.03.2011,
18:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar - nun zu dir! :) Du hast dich offensichtlich für blau als Farbe entschieden - wieso machst du das bei roter Hardware? Ein Rampage III und Corsair Speicher, beide in rot - aber alles in blau beleuchten, von der Wakü mal ganz zu schweigen. Ansonsten - natürlich sehr gute Bilder, allerdings ist dein M&M Bereich mit png Datein erstellt - die brauchen bei Leuten mit langsameren Inet - sehr länger zum Laden - evtl. kannst du da noch was machen! :) 5 Sterne

Gruß max.

pulpy
01.03.2011,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Danke für dein Kommentar. Fotos werden folgen, wenn ich mal wieder Lust drauf habe an meinem Rechner ein bisschen rumzubasteln. Aber daweil läuft meine Maschine perfekt unter dem Schreibtisch und ich erfreue mich mehr den Anwendungen und Spielen, die es zaubert :) Dein PC ist wirklich klasse, also da sind ja nur High-End Teile drinnen - weiß nicht, ob ich mir mal so eine Kiste bastel, wo nur High End Sachen drin sind. Derzeit bin ich einfach der Meinung, dass sich das nicht auszahlt, weil flüssiger als ultraflüssig kann man Spiele nicht spielen, und wenn mein System dazu ausreicht, wozu dann mehr Geld ausgeben? Lieber schaue ich mir solche tollen Teile hier auf SysProfile an ;) Wobei dein PC ja echt ein Prachtstück ist, optisch ist es auch sehr ansprechend. Ich werd dir bestimmt PDM dalassen, wieviele muss ich mir noch überlegen ;) Monat hat erst angefangen, mal sehen was sich hier sonst noch tut... Gruß, pulpy


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 18:41:
Vielen Dank

Heathunter
01.03.2011,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na.. du sammelst auch kräftig punkte??

wer ist den aktuell auf 1?

ich gebe dir aber auch pdms. wenn auch nur 7. da fehlen mir noch ein paar mehr bilder und infos für 9^^


Bushido27 schrieb am 01.03.2011, 17:25:
Alle nötigen Infos sind vorhanden gg! Und Bilder bekommst von mir nach! Wer auf Platz 1 ist keine Ahnung sieht man ja noch nicht! aber danke und würde mich freuen wenn wir uns wieder mal hören! Der Kampf beginnt gg!

Sandy-Power
01.03.2011,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja Hmmermäßig deine Maschine! Das Profil ist auch TOP ausgearbeitet und die Pics im M&M Bereich sind klasse! Du hast einen dream in blue...sowie ich einen in red habe :-)))

5 Sterne von mir!

Schau dir auch meinen Zweitrechner an: id116469

ujmoskito
01.03.2011,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Comment und die PDM-Punkte!

Der 980X, wunderbare CPU, nur leider sitzt im der 2600K reichlich im Nacken, merke selbst ich mit meinen Xeon's. Trotzdem, hast Dir da ein echt höchst exklusives und superschönes Sys mit Komponenten vom allerfeinsten aufgebaut. Die ganzen Lichteffekte sind allerdings nicht so mein Ding, aber wer es mag...

Davon ab ist Dir die Präsentation äusserst gelungen, die Bilder allesamt wunderbar anzuschauen und auch sonst ist es nahezu perfekt. Da der Monat gerade erst angefangen hat, zögere ich meine PDM-Punktevergabe noch ein wenig hinaus, ich möchte mich erst mal noch ein wenig umschauen. Ein Kandidat ist Dein Profil auf jeden Fall!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: