Bewerte das sysProfile von Bushido27...

Bushido27 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (523) / ()
kampfschaaaf-mATXeon
02.03.2011,
23:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* und 7PdMs. Warum nur 7? Heathunter hatte die 9 bekommen - Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber 7 sind 7! Dein Rechner ist schön - wirklich schön anzusehen und mit sehr feinen, erlesenen Zutaten gespickt! Die transparenten Schläuche gefallen mir ganz besonders in diesem blau hinterleuchteten Sys. Ich habe an überhaupt nix was auszusetzen - außer: WAS macht diese Raptor zwischen den SSDs? Da trimmst Du Deinen Rechner auf leise und brutale Leistung und hängst dieses Ding, diese Werkssirene dazwischen? Ich weiß, was die mal gekostet haben und immer noch kosten - von daher hast Du sie sicher nur noch aus sentimentalen Gründen eingebaut. Ich habe inzwischen nur noch eine 128GB SSD SATA3 und eine 1TB HDD eingebaut. Alles andere ist auf externen Platten archiviert.

Weiter so und viel Glück bei der Wahl!
MfG kampfschaaaf


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 23:55:
Vielen Dank!

=AdLeR-x2=
02.03.2011,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Komment und Bewertung
aber natürlich für so einen PC mit Wasserkühlung auf jeden Fall muss ich dir par PDM geben
von mir ******* 7 PDM
Grüß Adler



Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 23:09:
Vielen Dank!

Bullet21
02.03.2011,
22:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke erst mal für dein kommi. :)
also leistung,optik eig alles was ein pc braucht hast du. :)
da steckt sehr viel geld drinne aber wir bastler brauchen sowas. ;)
bei dir würden sleeves vllt auch nicht schlecht aussehen.? :)
M&M bereich auch sehr nice.

5* und pdm pkt. ;)

Freundliche Grüße Bullet21



Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 22:32:
Vielen Dank!

vinci1995
02.03.2011,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Alles schön blau...
Die CPU ist da das itüpfchen...
Wakü ist auch sehr schön, möchte auch gern eine aber...
Ist super System, der wird da vorralem in der CPU noch lange mitmachen.

MfG Vinci

d-_-b uNdErgRounD xo
02.03.2011,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo geb dir verdiente 9 pdm.
mach aber irgendwann mal noch eins von der seite ganz oben rein^^(für mich)
gehört da einfach hin.
lg


Bushido27 schrieb am 02.03.2011, 22:31:
Werde ich machen ganz klar! Vielen Dank!

d-_-b uNdErgRounD xo
02.03.2011,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

optisch eine augenweide und
/scherz ein
leistungstechnisch auch ganz gut...
/scherz aus
ne performnace auch onhe ende und echt krass, wenn ich noch ein bisschen mehr kohle investieren würde dann denke ich würde das auch mein favorit sein.

würde gern noch bild vom gesamten system sehen. mit case von der seite. dann wärens auch 9 pdm.

lg

All_StaR
02.03.2011,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bomben Ding !
Einfach göttlich ;)


IBM-SERVER
02.03.2011,
19:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast auch ein echt gutes profil ^^ m&m bereich gefällt mir am meisten
die bilder sehen auch recht geil aus :)

45thFuchs
02.03.2011,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja ich probier einen pc zu bauen in einer preisklasse für wissenschaftsstudenten ,also aldi mit qualität .das grösste problem an stille ,power ,und stromspahren ist das budget dieser leute ,verzichtbar ist die stille für ein stressloses leben aber nicht ,selbst eine midend grafikkarte und cpu schreit wenn sie nachts simulieren muss die schweissperlen auf manchen sein hirn .an der hardware kann man leider auch nicht viel spahren und muss zudem sorgen das der verbrauch so niedrig es geht bleibt bei maximaler leistung ,undervolting im unteren bereich overvolting im oberen also das neu programmieren der cpus und gpus gehört fest mit ins programm .wenn es jetzt möglich wär einen arbeitspc so gut wie absolut still zu halten ,also bei 300rpm kühlerdrehzahlen und dabei der preis des systems nicht wesentlich steigen würde wäre das ein riesen erfolg .
bis jetzt hab ich berechnet das eine leise (OC)kühlung schon mindestens 300 euro kostet wobei dann die qualität zu wünschen lässt ,mit luftkühlungen lassen sich die resultate garnicht erreichen ,die abgabefläche wär für wirkliche silentsysteme schon zu gering .an der hardware liesse sich einiges spahren weil die meisten den case eh nachrüsten werden in zeiträumen von 24-36 monaten und durch die reserven wäre die machine schon viel stärker als wenn man das geld bei dem system in die hardware schiebt(ab mainstream).

j.Rockahr
02.03.2011,
18:53 Uhr (Mittwoch)


Rating:

HI
Falls ich fragen habe meld ich mir bei dir. Dein Systm ist echt das ultimative.
5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: