Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Davegage
07.12.2011,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner, schöner Arbeits- und Spielplatz.
Profil auch sehr ausführlich, aber die Bilder sind teilweise etwas groß ;-)

Mr Burns
05.09.2011,
17:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys! Tolle Hardware, welche bestens miteinander harmoniert. Und ein gut gestalteter M&M-Bereich.Zwar etwas lange...aber noch übersichtlich gehalten.Weiter so.
Gruss

max.
05.09.2011,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kaum noch Zeit gehabt fürs Zocken und Benchen. Als Staubfänger war mir das System dann zu schade. Hab mir einen kleineren PC gekauft (mit Sandy Bridge.. mehr verrat ich noch nicht) der auch bald hier auftauchen wird.

Ram ist Corsair Dominator 12GB (6x2GB) 8-8-8-24 1600 MHz

max.
05.09.2011,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nein, nicht mehr ;D das ganze System so wie es in Sysprofile steht wurde bereits verkauft. Ist nur noch der RAM übrig.


Baaaschti
29.08.2011,
20:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, cooles System mit ordentlich Power!
Kabelmanagement hast sauber hinbekommen, zumindest besser als ich ( hab das selbe Gehäuse), was mir aber durch das Netzteil erschwert wurde.

Greetz!

knoblauchoc
27.08.2011,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo kill_switch2,
erstmal ist mir aufgefallen, dass du ja ein sehr ausführliches Profil besitzt.

Deine Hardware ist ziemlich leistungsstark, mmn würde nur noch eine SSD in deinem System fehlen, da die ja nochmal die gefühlte Performance erheblich steigert.

Dein M & M Bereich ist auch sehr schön mit vielen Bildern und Beschreibungen gestaltet. Vor allem die rote Beleuchtung deines Computers im dunklen Zimmer gefällt mir!

Gruß knoblauchoc

crossy-1
26.08.2011,
20:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ! Schönes Profil haste da erstellt super M u. M bereich mit vielen schönen Bilder. Dein System ist auch sehr schön mit richtig guter Hardware verbaut und ausreichen leistung. Aus der CPU kannste noch viel power rausholen und deine 470 ist auch top.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Silas 95
24.05.2011,
18:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sau stark :D

Gute Hardware
und Toller M&M Bereich
in deinem Zimmer herrscht die Unordnung ;D
So muss das sein :P

5*

Grüße

R32ler
21.05.2011,
07:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin moin :)

also erstmal zu deinem pc du hast eine hammer geile Optik was mir besonderst gefällt ist das schreibtisch modding *gg*

und leistung hast du ja auch ohne ende ^^ von mir bekommste auch ein paar pdm s

jedoch hab ich mal ne frage und zwar der cpu kühler von corsair ist der gut zum übertakten geeignet ?

Mfg R32ler

ujmoskito
20.05.2011,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich alles neu? Haste die MSI GTX260 Lightning noch in Deinem Sys verbaut oder wieso sieht man sie noch in den Piclines?

Ansonsten Top-System und gutem Sysprofileauftritt!

Gruß, ujmoskito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: