Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Bushido27
01.03.2011,
16:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi hast ein total gelungenes Profil! Dein M&M Bereich ist echt der Hammer und wunderschön ausgearbeitet! Würde mich freuen wenn du mich besuchst! Über eine Bewertung und PDMs würde ich mich sehr freuen! Mfg
j.rockahr
01.03.2011,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ein echt gut gemoddeter PC. Gibt 5*****
Heathunter
01.03.2011,
01:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schau mal.. ich habe mich auch ne runde mit PS beschäftigt^^
max.
27.02.2011,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab mal eine kleine Vorschau hochgeladen, damit du weißt, woran ich die letzten Wochen und Monate gebastelt habe ;)
vinci1995
21.02.2011,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System...
Dein Schreibtisch ist interessant :)

MfG Vinci

H.Modder
19.02.2011,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hee
Nice pc und Hardware Optik ist auch sehr schön...
Bekommst 5* von mir
Grüße h.modder
Schau doch mal bei mir rein

new-cyber-fox
19.02.2011,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
geiler Rechner, geiles Profil und M&M-Bereich, vorallem die Modifikation am Tisch ist geil gemacht.

Heathunter
16.02.2011,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schicke rechner hast du da.. vorallem die zwei bildschirme gefallen mir... (wobei da noch einer fehlt :P)

und mit photoshop hast du dich ja auch schon geärgert?? ich bin da auch gerade dran.. man ist das ne arbeit...

mfg hunter

Heathunter
16.02.2011,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

7000ster Besucher?? hey du hast was gewonnen...

ne 5 Sternebewertung :)

warte .. ich schaue mir mal dein sys an^^


kill_switch2 schrieb am 16.02.2011, 22:47:
geil :D

DeeWayne
15.02.2011,
18:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey ;)

Erstmal zu deinem Profil.

Tolle AMD/nVidia Zusammenstellung und mit dem Mainboard hast du nichts falsch gemacht.
Kommt bei mir auch alles noch dran (Neues MB + RAM + nVidia GraKa)
Was ich dir auf den Weg geben möchte.
Bei dem Case kann man die Kabel so gut verlegen, davon kann ich bei deinen Bildern leider nichts sehen.
Weiter empfehle ich dir auf ein Modulares Netzteil umzusteigen, damit du die unnötigen Kabel weg bekommst und der Kabelsalat ein Ende hat :)

Ansonsten weiter so 5* und ein stay tuned von mir :)

Jetzt noch zu deiner Frage.

Das Profil habe ich mittels AMD Overdrive + Smart-Profil erstellt.
Mein PC lauft nun Standardgemäß auf 2.8 GHz.
Per Overdrive habe ich nun Anwendungen (HD-Videoschnitt, Gaming etc.) ausgewählt - also alles was Ressourcen frisst - und Overdrive taktet meine CPU beim starten einer dieser Anwendungen auf 3.9 GHz hoch.
Wenn die Anwendung wieder geschlossen wird, taktet er die CPU auf 2.8 GHz herunter ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: