Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
esprit
15.02.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
hast ein echt schönes Profil mit guter Hardware, der M&M Bereich Klasse geworden
Kriegst von mir 5 Sterne

MFG esprit

IronLady
14.02.2011,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schicker M&M Bereich...und ich mag Oraaaaaaaaange...
Bushido27
14.02.2011,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hast ein total schönes System! Natürlich ist dein M&M Bereich auch nicht zu verachten! Da sieht man wirklich das du mit sehr viel Liebe dabei bist! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! Mfg
at0m!c²
10.02.2011,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

echt nice von Dir als 1111er Besucher bei mir auch noch nen Komentar zu hinterlassen.
*seufz*^^

Schönes Gaming Bundle haste da, aber dein Tisch gefällt mir noch mehr:)

Schöne Gimmicks. Schick Schick.

MfG

Christlichermensch
08.02.2011,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler Rechner mit Spitzen Hardware.Optisch und technisch sehr Ansprechend.
Ein sehr gut geschnürtes Hardwarepaket,gefällt mir Gut :) .
Dein M&M ist spitze.Es macht Spaß ihn anzuschauen .
Mein Kompliment für Hardware,Profil und M&M.
Mach weiter so !

G.G.Miku
08.02.2011,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey ho danke fürs vorbei schauen! hast ja auch ne schicke rakete ^^ ordentlich dampf hatter ;) und alle schön aufgeräumt was zu sehen ist. fehlt nur noch ein fenster in der seite B) 5 sterne vom miku!!!
Alexius
05.02.2011,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

max.
01.02.2011,
09:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das verrate ich noch nicht ;) Auf jeden Fall warte ich und es sind auch schon etliche Bestellungen draußen. Alles neu. Von Grund auf. Hab mir ja erst eine neue CPU (i7, der 4000er Uncore macht) und neuen Ram (2000MHz) geholt.
Dann ein neues Gehäuse, eine neue Wasserkühlung (mit anderem System diesmal :P) ein neues Netzteil... und noch ein paar andere Sachen. Aber ich veröffentliche noch keine Bilder - bis das ganze perfekt ist. Dauer aber noch 2-3 Monate (allerdings eher wegen den Kosten, als wegen meiner Motivation oder Zeit :P)

lg max

mihapiha
05.01.2011,
01:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Profil und der Rechner gefallen mir sehr gut. Das ist mir 5 Sterne wert.

Der M&M Bereich ist auch wunderbar gelungen. Das scheint mir einfach toller PC in Sachen Preis/Leistung zu sein.

HardcoreEddy
03.01.2011,
13:02 Uhr (Montag)


Rating:

guten tag,frohes neues noch

schickes system haste da,mach weiter so

mfg


kill_switch2 schrieb am 03.01.2011, 16:28:
thx =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: