Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
TSchaK
05.08.2010,
15:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ok jetzt siehts anders aus :D
TSchaK
05.08.2010,
14:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system und auch dein M&M Bereich ist dir gut gelungen.
die Komponenten hast du dir auch gut überlegt.
nur gegen das Kabelgewirr solltest du etwas unternehmen ;)

schaue doch mal bei mir vorbei und lasse ein Kommi und PdM da wenn dir gefällt was du siehst
MfG TSchaK

BADik
04.08.2010,
23:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Tolles System! Gefällt mir sehr!
NeoExacun
04.08.2010,
23:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Aber aus der CPU kannst du doch noch was rausholen, oder?
Headshotfucker
04.08.2010,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lade dir einfach bei Asus das 0905 Bios update runter und speichere es z.b. in eigene dateien, dann gehst du ins bioas auf tools und dann ez flash oder so heißt des, dann wählst du über festplatte updaten dann auf den ordner und die bios update datei anwählen die du gedownloadet hast
Headshotfucker
04.08.2010,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung auf meinem Profil.

Also das Asus Crosshair IV is nach meinen Augen ein super Board, also ich hab keine Probleme damit, kommt wahrscheinlich auch auf die Komponenten an die du dazu verwendest, das einzige des ich gemacht hab war bios update.

Ich empfehle dir zum Asus Board mindestens einen Quad-Core CPU, dann hast du richtig dampf

MFG

eXtrem-Nvidia-User
04.08.2010,
20:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ,
geiles System, aber die GTX260 ist ein wenig langsam für FullHD Auflösung oder nicht ?

Hab dir Punkte gegeben ich hoffe du gibst mir zurück !!! PdM Punkte 7 sind drin !!!

MfG

eXtrem-Nvidia-User

lifestyle
04.08.2010,
12:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi kill_switch2

dein Profil sieht sehr gefüllt aus hat eig alles, vll an deinem M&M Bereich noch arbeiten aber so TOP, deine Hardware ist natrürlich auch sehr gut und leistungstark was mich allerding ein wenig stört ist das Kabelmanagment da geht doch noch was ^^, weil wenns aufgeräumt ist kommt die Hardware einfach besser raus

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

sascha19842010
04.08.2010,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey du hast ein tolles System! Mach weiter so!
Tolle Hardware, schöne Bilder und ordentlich Power!
Würde mich auf deinen Besuch auch freuen!!!

Gruß Sascha

Elternbrief
03.08.2010,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Super PC mit geilem Case :D

Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: