Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Rave_Along
20.08.2010,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und ich muss sagen dass dein System auch sehr Leistungsstark ist! Dein M&M Bereich ist sehr ausführlich, könnte man aber noch schöner gestalten. Ich sitz selber grade dran und es ist ne sch*** Arbeit. Wenn du irgendwelche Erfahrungen bezüglich deiner kommenden Wakü hast kannst du sie mir ja mitteilen^^ wie gesagt ich nehm jede Hilfe gerne an.

MFG

Rave_Along

cvdcvd
19.08.2010,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schaut top aus, obwohl ich denke dir bringt ne wakü mehr naja egal einfach top und auch die erklärung.
5***** pdm´s und nen gruß lass ich da.
dacvd

Yongmini 2
16.08.2010,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung =)
du hast aber auch sehr gute hardware.
dein profil ist auch toll ausgefuellt. dazu schoene bilder - besonders das vom postauto ;)

mfg~

Ke3ks
16.08.2010,
10:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner m&m bereich gtx 260 hatte ich vorher auch^^

kommst zwar nich ganz an mein system ran aber dennoch gut

zur skystar hd2 bei mir verlief alles problemlos hab den neusten treiber auf der technisat hp geladen Kabel von der Fernbedienung in die TV karte ...installiert danach fernbedienung unter Remote ausgewählt und schon lief alles =) mit dem CD treiber gings im übrigen nicht < das problem bestand bei mir dann auch^^

Speedi
15.08.2010,
14:08 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! ;)

Schönes Profil, interessanter M&M-bereich mit vielen Bildern.
Hardware auch top, besonders Graka-Kühler ;D

5 Stars

NeoExacun
14.08.2010,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Ja, meine Bilder sind ein wenig zu groß geraten. Da habe ich wohl die Prioritäten falsch gesetzt.
Dein Profil sieht auch nicht schlecht. Es wird wohl mal Zeit, sich einen schnelleren Anschluss zu besorgen.

dominiczeth
13.08.2010,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein tolles Profil haste da. Der M&M-Bereich war sehr Ausführlich und Interessant. Das mit der Blende passiert mir auch laufend...
sanderdrummer
13.08.2010,
08:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hübsches System.
Ordentlich Leistung.
Hab fast den gleichen 3dMark 06 Wert.
Aber nen alten Core2Duo ;).

Gefällt mir dein Rechner.

akl174
13.08.2010,
08:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Rechner, schickes Gehäuse und coole Monitor Lösung
Mc Fly
13.08.2010,
05:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller M6M Bereich!
Cooler Kühler.

Weiter so.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: