Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
A.C.E.
31.07.2010,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI,

also ersma hier ein kleiner Fehler: Socket: AM§ sollte woll Socket: AM3 heissen^^

Top System super Grafikkarten wahl, hätte woll die gleiche gekauft. Naja der Boxed Kühler kann ja ersetzt werden und wie ich sehe verkaufste dein Ram. Nur über Ebay oder auch so? Der türnt mich ja mal richtig an :P

nun den bis den 5* über Commis freue ich mich =)

horriblehorst
29.07.2010,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
Danke für deine bewertung
Bis auf den Boxed Lüfter is das System echt Top
Mich wundert es nur bisschen das du in 3d Mark 06 nur 12000 punkte bekommst
Is das nicht für ne 260gtx zu wenig?

Olli04
28.07.2010,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von der Leistung her ne Bombe, Gehäuse is eh schön anzusehen.
Dein Profil is ausführlich und genügend Bilder sind auch vorhanden, du solltest dich aber vill mal ans Kabelmangement ransetzen im moment einfach pfui :D
bekommst aber trotzdem 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

kruemelgirl
28.07.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch. :-)

Du hast ein sehr ausgewogenes System mit sehr guter Hardware. Das Case ist eh top und das KM wirst du auch noch hinbekommen. Kleiner Tip, ein NT mit Kabelmanagemanet ist wirklich Gold wert.

LG


Michi356
28.07.2010,
14:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Rechner mit guter Hardware und Leistung, dein Profil ist auch schön gestaltet und gute Bilder haste auch gefällt mir, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Matrix-x345
28.07.2010,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse system.Schöne Bilder und Top Profil
AnThR@X
24.07.2010,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

Ok jetzt weiß ich warum! Du musst auf "Account bearbeiten" gehen und dort ein Häkchen bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten" setzen!!

Nun sollte es gehen

MfG

166 MEGAHERTZ
24.07.2010,
11:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Oldskool-Sys's!
Zu deinem Comment:
Ich erinnere mich mit dem Rechner auch gerne an die PC-Anfänge, wo alles noch so schlicht war und die Möglichkeiten recht überschaubar waren... ;-)

AnThR@X
23.07.2010,
09:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey

cooler PC, die Graka mit dem Kühler sieht richtig nice aus :)

Na das Hinzufügen von Spielen ist ganz leicht, einfach auf GamesBench gehen, unten in den Feldern den Namen des Spiels eingeben (dann kommen auch Vorschläge mit Bildern usw.) und dann kannst du z.B. deine Qualitätseinstellungen oder Performance hinzufügen. Dann nur noch auf Absenden klicken und fertig!

MfG

Pc Aendu
22.07.2010,
10:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Klasse Maschine!! etwas alt aber egal,für Profil u Hardware 5 Sterne

Gruss Pc Aendu


kill_switch2 schrieb am 22.07.2010, 16:48:
thx =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: