Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Bismark
13.08.2010,
04:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes AMD System, mit genug Power zum Spielen.
chriz
10.08.2010,
00:49 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schickes Teil hast dir da zusammengestellt. Respekt ;)

Lg


kill_switch2 schrieb am 10.08.2010, 03:25:
thx mein digger =) hoffe shisharauchen die woche klappt ^^

Jonas1995
08.08.2010,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich finde benchmarks sind nur zeitaufwand
Lets play
06.08.2010,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung,
ja mein lieber M&M-Bereich, den sollte ich dringend mal auffrischen der RAM stimmt ja auch nicht mehr.
Eigentlich wollte ich mir demnächst ja noch nen I7 zulegen und dann gleich alles komplett neu machen, aber das zieht sich ganz schön in die Länge (leider).
Ich werde ihn wohl doch in nächster Zukunft mit meine aktuellen Hardware auffrischen, wenn ich die Zeit finde.
Sooooo... genug von mir!!!
Hast dir da nen sehr schönen Rechner zusammen gestellt, und dein Profil lässt auch keine Fragen offen.
Mach weiter so.

Gruß: Lets play

Headshotfucker
06.08.2010,
18:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

na wie findest du das Asus board so?
Läuft es gescheit?


mfg

Dark-Blood
06.08.2010,
17:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Du hast auch n sehr schönes Sys.
Ich finde besonders die Luftkühlung sehr gut gewählt :)

Decrone
06.08.2010,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen dank für die Bewertung!
ich finde du hast dein Sys sehr gut gewählt (mmmhh das MB ^^) und ein schönes Profil.
Zu deiner frage wegen "Eigenbau Case" ja du hast vollkommen recht ich werde viele Kabelstränge verlängern müssen und mit CNC nein, das wird noch alles Handarbeit sein^^

Gruß Dec

Solero
06.08.2010,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Rechner ist ganz ordentlich. Schön das sich viele die Zeit nehmen und den M&M-Bereich gut ausgearbeitet gestalten. Ich habe irgendwie keinen Nerv dafür.
Elternbrief
05.08.2010,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!!

Hammer PC mit geilem Case, und super Leistung!

Der M&M ist zwar nicht großartig Grafisch gestaltet, aber ich war trotzdem total vertieft xD

Lg

kruemelgirl
05.08.2010,
20:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow, da hat sich ja einiges bei dir getan.

Die Optik ist klasse, dein M&M-Bereich top und diene HArdwa, bis auf die CPU vielleicht , auch spitze.

Schickes System.

Ein PII X4 würde aber sicher besser in deinen Rechner passen :-)

5 Sterne von mir.

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: