Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Great_Reaper Media
02.08.2010,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ah sehr gut ^^
Je nachdem wo du kaufst is der X6 1055T sogar preiswerter als der x4 965 ^^ Würde den Hex-Core nehmen. Den Takt vom 965er bekommste schon hin *rolleyes*


greeZ
Reaper

Great_Reaper Media
02.08.2010,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, der Rechner ist bereits fertig. Ich bastel grade am Profile rum :)
______

Dein System passt gut zusammen, ggf. ne neue CPU aber ansonsten ok :)


greeZ
Reaper


5*

max.
02.08.2010,
15:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erlangen soso... :D Falls Du das Erlangen im Großraus Nürnberg meinst - ich wohn in Baiersdorf ;)

Add mich mal - mit OC hab ich Erfahrung^^ keine Sorgen.

ICQ 258-922-602
MSN max.18@live.de

Gruß max.

max.
02.08.2010,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, freut mich wenn dir mein System gefällt! : )
Dein System ist sehr gut ausgewogen und fast alle Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt. Aber irgendwie versteh ich ein paar Sachen nicht so ganz. Boxed Lüfter auf der CPU, aber die GPU mit einem Accelero und dann noch eine 250GB HDD, ich meine wenn es dir reicht - passts ja, aber ich hab allein mehr Spiele installiert, so dass ich die 250GB Grenze damit allein shcon länger überschritten habe :)

Aber ich sehe, du hast ja eine Menge vor, neuer KÜhler dann anderes Mainboard.. was solls den werden? 790FX Chip? BIn gespannt was da noch draus wird : )

Gruß max.

GigZz
02.08.2010,
09:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naaaaaaaa bei dem kleinen Athlon scheint der Boxed Kühler ja noch zu schicken - Hab den auf meinem 945er auch mal kurz drauf gehabt und nach 5 minuten schon die Schnauze voll von Temperatur und Geräuschpegel xD

Spaß beiseite - Ist doch erstmal ein recht sauberes Teil, obgleich auch nicht unbedingt sauber verlegt ;)
Denk dran, was du mir in die Bewertung geschrieben hast - Sinngemäß: Kabelsalat ist Mist aber, wenn er dort liegt, wo ihn keiner sieht, gehts noch ;D
Du hast da an soziehmlich jedem Kabel genug Reserve dran, um es hinter der Rückwand verschwinden zulassen. Sogar sein 4poliges EATX 12V, was da so locker flockig quer übers Mainboard verläuft, müsste lang genug sein ^^
Nebebei bemerkt - Dass man das in deinem Gehäuse von außen allgemein nicht sieht, ist keine passable Ausrede xD

Gegen die Graka kann man auch nix sagen - Obgleich der Standart Kühler bei der MSI schon ziemlich gut war im Vergleich zur Referenz und den Krücken, die adere Herrsteller da drauf gebaut haben, geht natürlich absolut nichts über einen Accelero Xtreme - Hatte ich damals auf meiner XFX GTX260 "192" auch drauf :)

Alles in allem sehr schick obgleich ich zu einer Korrektur des Gehäusenamens raten würde - "Legends Edition" sieht an der stelle komisch aus.
"Go Green 700" wäre eher angebracht, sonst würde ich mich ernsthaft fragen, was du mit den beiden Kühlern angestellt hast, die bei der Legends dabei sind ;D

Dave-Ayreon
01.08.2010,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin wohl nicht so der Fan von Thermaltake, liegt wohl an der einen Wakü dich ich mal hatte (Asche über mein Haup), aber der Thermaltake SpinQ VT sieht doch sehr gut aus und wird in deinem Case mit den anderen Komponenten sicherlich auch gut harmonieren.
Dave-Ayreon
01.08.2010,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Hast dir aber auch ein nettes AM3-System zusammengebaut. Ich würd dir als CPU-Kühler die Corsair H50 oder den Arctic-Cooling Freezer Xtreme Rev.2 empfehlen. Die H50 hatte ich selber im Betrieb und konnte den 860iger auf 3,8 Ghz jagen ohne in kritische Temperaturgegenden zu kommen. Bei deiner GTX260 hast du alles richtig gemacht, dieser Kühler ist einfach nur Bombe.
enkido
31.07.2010,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch ;)
Für dieses schöne System und tolle Profil gibt es natürlich 5 Sterne zurück :)
Beste Grüsse

Black Biturbo
31.07.2010,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Gaming Vernunftssystem. Preis Leistung sollte fast nicht zu schlagen sein ( evt. wäre eine 4890er noch einen tick besser dabei - ist aber kleinkram). Mit dem setup sollte es auf jeden Fall möglich sein das meiste sehr flüssig zu spielen. Nicht so gut gefallen mir deine Refernzen - 100% gaming finde ich doch etwas zu hoch gegrifen. Aber daran muss man sich ja nicht stören und es ist ja eine subjektive bewertung und wen du es so siehst passt es ja. Profil ist sehr sauber und auch sehr vollständig - also klare 5 Sterne von mir.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir reinschauen

A.C.E.
31.07.2010,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für Commi.

Leider kann ich mit dem AMD Board wenig anfangen =(^^

Ich brauche auch neue CPU will aber bei 775Sockel bleiben was würdest du für wenig Geld emphelen mit gutem OC Potenzial?

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: