Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Kumpel Christus
08.11.2010,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey ja danke ^^
deins is auch sehr fesch ..

und zu den Temp´s ...
der Own Design kühler von Palit macht gute arbeit ... komm im 3D betrieb so an die 75-80°c .. und bleibt dabei angenehm LEISE <-- meine priorität
North und South Bridge .. sind relativ stabil muss i sagen !!
hab wohl eine gutes exemplar erwischt

Mfg

RAVENXS1981
02.11.2010,
19:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nochmal! Ist echt schade das Du Platzprobleme hast.... Wenn ich Du wäre, würde ich die 260 verkaufen und nur mit der 470 arbeiten. Denn alleine durch Directx 11 gewinnst Du mehr Performance + Grafikqualität. Ich würde es einfach mal testen und dann abwägen.

Viel Spaß weiterhin und Alles Gute! Sven

gaini
02.11.2010,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also deine benchmarks sind echt bombig....das ist der beweiss das ein amd was reissen kann...
das formula IV hätte ich gernau auch gehabt...der geldbeutel war aber leider nur groß genug für der formula III
das kabelmanegmand sieht nicht so dolle aus...kenne es aber von mir...ich bekomme es auch nich hin die kabel sauber zu verlegen...schon 5 mal versucht :P
also 5 sterne sicher und denke noch PdM punkte gibt es auch noch

BADik
02.11.2010,
09:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey! Dein System ist ja noch besser geworden! Respekt! Bei welchen Takt haste deinen SuperPi Ergebnis erzielt? :) Grüße und PDM!
RAVENXS1981
02.11.2010,
01:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Dein M&M Bereich ist ganz leserlich + ehrlich ^^ Sowat schätze ich... Deine Komponenten sind gute Mittelklasse. 5 Sterne sind ja eh klar.

Nun mal genauer hinsehen:
1.: Als ich ganz unten im M&M auf die Updatepics der GTX 470 gestoßen bin habe ich mir sofort gedacht: Wieso ist die 470 nicht oben + die 260 unten? ich würde die 260 als Physx laufen lassen. Dadurch gewinnst Du locker 15 - 20% an Power + Du kannst DX 11 nutzen. Denn davon habe ich nix gesehen in Sachen Benches.
2.: Ich hatte selber den 965 BE 3.4 Ghz. Sowohl die erste Variante 140 Watt (RMA) als auch die 125 Watt. Ich habe selber experimentiert mit den Taktraten und bin mit vielen Kumpels der Meinung: LASS ES! Jeder Bekannte von mir der höher als 3.6 Ghz gegangen ist hat recht fix nen Freeze geschenkt bekommen, dann Neustart + Lichter aus ^^ Bei mir war es auch so. Nicht ohne Grund ist das äußerste der Gefühle 3.7 Ghz mit dem 975 BE (Kommt Bald). Daher sind 3.6 enough. Zudem, wofür brauchste das? Das Teil ist auch so für den Preis der Hammer. So, wenn de noch was fragen willst mail mir gerne.

5 Sterne + PdM´s

Sven

Hackintoshi 3
01.11.2010,
16:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system zum zocken. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Gizmo65
29.10.2010,
09:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse rechner, gutes Profil, ganz klar 5*****

Die Rückseite auch noch ansehbar machen, und vielleicht bissl sleeven macht die Optik perfekt!

mfg Gizmo65

DeeWayne
23.10.2010,
09:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho.

Sehr tolles System hast du da und deine Lüftersteuerung hat es mir angetan ;p
An kleiner Tipp für das Kabelmanagement.

Ich habe auch das gleiche Case und die kompletten Kabel in die Seitenwand verlegt.
Kannst dir gerne mal die Bilder in meinem Profil anschauen :)

Und ich interessiere mich für deinen CPU - den du ja verkaufst.
Darüber quatschen wir am besten nochmal ;o)
(Kontaktdaten in meinem Profil sind nicht aktuell)

5*

Tricky Niki
01.10.2010,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und sehr detaliertes Profil mit vielen Pics, Infos & super Mod&Misc Bereich! Verdiente 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Warlock0601
01.10.2010,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guttes System hast du da bekommst 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: