Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
König Kacke
20.05.2011,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ha, jawoll! Die Lüfter und das gesleevte PCi-E Kabel sehen echt super aus! Über diesen Aerocool Lüfter habe ich auch schon nachgedacht. Taugt der waS? Also aus dem Bauch raus? Leise? Airflow?....Mit Lüftern hab ich voll das Problem ;)

Und deine Schribtischbeleuchtung....GEILER KANNS JA KAUM NOCH SEIN !!!!!
Wie hast du das gemacht? Versorgt dein PC sie mit Strom? Suche schon lange sowas...was man aber einfach in die Steckdose stecken kann... :/


Auf jeden Fall schönes Update und vor allem gleich mit in den M&M gepackt! TOP!

Gruß Holger

Frontliner II
19.05.2011,
08:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

4,2 GHz na das is doch schon ein gutes Ergebnis :)
Wichtig ist das du den HT Takt unter 2 GHz hälst und beim FSB auf den RAM achtest - denn der wird mit angehoben sobald du mehr Feuer auf den FSB.

Notfalls RAM-Teiler niedriger setzen und paar MHz langsamer laufen lassen um zu gucken ob es daran liegt. Ber der Vcore von 1.5V hätt mich ja mal interessiert wie deine Temperaturen aussahen :-) Bei mir wurd` bei dieser Spannung schon alles etwas heikel was die Abwärme betrifft :D

Kleiner Tipp noch von mir: Im notfall die GraKa raus und über OnBoard Grafik benchen, Meine 6970 z.B. heizt die ganze Kiste um ein paar grad auf, was besonders den Spannungswandlern nicht gefällt.

Falls du das schon alles weißt: Ignorier den Text einfach. Falls nicht: Gern geschehen ;)

Achja. tolles Profil ;P

Frontliner II
18.05.2011,
09:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Weiß gar nicht warum de so überrascht tust (Twitter), bei so einen Profil haste definitiv ein paar PdMs verdient, die ich auch gerne da lasse.

Die Hardware kann sich sehen lassen, du hast viel Arbeit in die Kiste gesteckt und auch deine Benchmarks sind beeindruckend und ausführlich. Was die Leistung betrifft, so könntest du aus dem Phenomän noch ein bißchen mehr Takt rausholen, da geht noch was ;-)

Weiter so!

Grüße.. Frontliner

pogo769
16.05.2011,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
dein Profil ist wirklich schön gemacht! Leistung stimmt und Design ist auch nicht ohne ;)
...und dein M&M Bereich ist wirklich Sahne!
LG Alex ;)


kill_switch2 schrieb am 16.05.2011, 18:42:
thx mein digger =)

nemesis0710
16.05.2011,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank, hast auch ein sehr schönes Profil!
Alles gut beschrieben, tolle Bilder u. einen spitzen M&M!
Leistung ist sehr gut! Lass dir ein paar PDM´s da!

Zu deiner Frage wegen der "Leiste": Das Progi heist RocketDock u. die Leiste ist eig. die vom Apple OS!
Hier der DL Link, dort gibts auch viele Icons u. Skins!
http://rocketdock.com/

Greetz

Spastardo
16.05.2011,
13:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ok dann danke ich dir Recht herzlich dafür, dass du so ausführlich meine Frage beantwortet hast :). Leider habe ich schon alle PdM vergeben, aber ich nehme dich mal in meine Empfehlungen auf!
Und im nächsten Monat, hast du 7PdM bei mir sicher :)

Spastardo
16.05.2011,
02:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab noch ne Frage :D

Bist du der Meinung, dass die Nordwand gut kühlt, oder eher nicht?
Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Cpu-Kühler.

Wäre nett, wenn du mein Profil zurück bewertest, und dann da noch deine Meinung über die Nordwand hinzupackst xD

Danke ;)

Spastardo
16.05.2011,
02:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ohne Müll: Bester M&M Bereich den ich bisher gesehen habe! 1A
Die Bilder sind einfach der Hammer
Deine Hardware ist ebenfalls Klasse!

5 ultrasupermegaverdiente Sterne!!!!!!!

Watercoolio
15.05.2011,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware.. Tolles Gahäuse.. Klasse Bilder dazu Super M&M Bereich. ;) Macht 5***** Stars. ;) Grüße
König Kacke
15.05.2011,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank für die Punkte!!!

Ah so ist das! Ja dann kan nich mich ja drauf freuen wenn du deinen M&M Bereich aktualisiert hast! Geht mir da ähnlich....ich sitz hier...fummel rum...lad hoch...und dann erst sehe ich das ich das ganze dann nochmal mache weil ich was falsch geschrieben habe oder so^^ Das Leben ist hart und gnadenlos^^

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank und einen schönen Sonntag abend!

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: