Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Evilness
03.01.2011,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin moin, danke erstmal für den comment und die pdms
erstma muss ich sagen das die pics in meinem profil nimmer ganz aktuell sind, die 6970 ist da auch noch nicht abgebildet und keiner meiner selbstgebauten kühler ist mehr vorhanden und für die neue(n) karte(n) werde ich auch keine mehr bauen, da es einfach extrem aufwendig ist... leider... evtl leg ich mir mit meim dad ne cnc fräse zu, dann bau ich wieder alles selber :D
so, nun zu dir:
sehr hübschen PC, hab das case letztens auch bei nem kunden verbaut (wird deine Lüftersteuerung auch so heiß?) und ist recht einfach zu handhaben.
Hardware ist spitze, da bleiben keine wünsche offen.
alles in allem 5*
Nur der Blaue lüfter passt da nich so rein :D

mfg
Evilness

olli9471
20.11.2010,
10:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na siehste jetzt haste dir nen geilen M&M Bereich gezaubert :D ! Sieht richtig gut aus!
5 ***** + PdMs :) MfG olli

shoon
20.11.2010,
01:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Schneller rechner hast du da, Hardware ist echt top^^
M&M und Bilder sind auch super gelungen,
bekommst von mir 5 Sterne und Pdm's ;)

über eine Rückbewertung und eventuelle Pdm's würde ich mich freuen^^

mfg shoon

olli9471
19.11.2010,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ich bins noch mal !!

Mein M&M Bereich hab ich mit Adobe Photoshop Portable CS5 gemacht ! Das ganze hab ich dann bei www.abload.de hochgeladen, von da aus musst du dann den "Direkt Link für Foren" in den M&M Bereich einfügen ! :D ( da kann die Größe des Bildes auch mehr als 250 KB sein ) ^^

MfG olli

mihapiha
19.11.2010,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

LED Lüfter sind so nicht mein Ding. Mein PC soll schnell und elegant sein. Sauber ist auch wichtig.
Ich mag es halt nicht wenn der funkelt wie ein Weihnachtsbaum. Außerdem kann ich neben so was nicht schlafen... Meine Lüfter drehen mit 1200 rpm @ 12V. Sie sind also so leise dass der PC auch mal nachts laufen kann. Die paar LEDs die ich in den Grafikkarten habe, sind nicht so unglaublich hell und stören mich nicht. Die LED Lüfter sind üblicherweise viel viel heller...

LG und nochmal 5 Sterne von mir

mihapiha
19.11.2010,
12:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Orange im Computer sieht gut aus. Ich denke da werde ich hier und da was anschauen für den nächsten Rechner meinerseits....

Würde mich über eine Rückbewertung freuen

olli9471
18.11.2010,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen Rechner haste dir da zusammengebastelt^^ Deine Hardware ist gut aufeinander abgestimmt ! Dazu ein tolles und ausführliches Profil ! Gefällt mir sehr :D
Mach weiter so ! 5 ***** MfG olli

exfriese
14.11.2010,
15:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !!! ECHT toller Rechner, danke für deine Bewertung. Und danke auch für deine Tipps
GoldenMic
08.11.2010,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da weiß jemand wie man sich Punkte verdient...gutes profil, schönes story


würde mich über eine bewertung freuen

Kumpel Christus
08.11.2010,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

joa fin di jetz garnet so schlimm .. i mein wenn man bedenkt das die Nvidias bis zu 100°c ohne probleme ....
naja ich hab die Lüfter auf max. 45% im 3D
ich kann gut damit leben
jo genau meine NB & SB sind auch so zwischen 45-50°c

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: