Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Westbw86833
31.08.2010,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil und natürlich auch das Sys, sollte mich auch langsam mal an den M&M Bereich machen! =)
M_G
31.08.2010,
18:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes profil und sys. 5 sterne.

M_G

aklimas
31.08.2010,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sis coole Bilder 5 Sterne von Mir :)
schranzteddy83
31.08.2010,
06:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

sehr gute Hardware verbaut ,ist ne gute Maschiene :)
Im Profil steckt schon viel Liebe ...

würde mich freuen wenn meins auch bewertest / kommentierst =)

lg Teddy

Mr.BlackX
24.08.2010,
01:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, feines System hast du da zusammen gestellt.
Zu deiner Frage: Kann nur raten gut ab zukleben und den Schnitt langsam durch zuführen. Vorher gut ausmessen und schauen was du zeigen möchtest, hätte bei mir auch ein wenig an der oberen Kante weniger sein können.
Deine Hardware verdient es alle mal gezeigt zu werden.
Gutes gelingen mit dem Fenster-Bau.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

anonym
23.08.2010,
18:36 Uhr (Montag)


Rating:

Wow! Starke Leistung ;D Und danke nochmal das ich so freundlich empfangen wurde :)


kill_switch2 schrieb am 23.08.2010, 19:24:
gut thx ^^ wer auch immer mein Anonymer Kommentator ist =D

Z3NDO
22.08.2010,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmal für die schnelle Antwort ;-) Leider übersteigt das Gehäuse bisher noch mein Budget(knapp 50€) aber es macht schon was her ^^ Ich hab da noch eine Frage,hoffe du kannst mir helfen. Ist das bei dir auch so mit Metro 2033 das der Rauch unglaublich viel Leistung zieht? Bilder wollte ich noch keine machen,bisher noch trist und grau. Aber wenn ich welche habe melde ich mich ;-)
Z3NDO
22.08.2010,
19:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW ! Das fiel mir ein als ich deinen Computer und dein Profil gesehen habe.
Falls du mich bewerten solltest schreib mal bitte ob sich das Case lohnt zu kaufen,da ich gerade eins suche! ;-)
Also weiter zur Bewertung seehr schönes Profil mit tollen Bildern(Postauto:D) und tollen Benchmarks! Weiter so!

AAAUU
22.08.2010,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Worauf bezieht sich dein "Wie macht man sowas"?
Auf meinen Modding & Misc-Bereich?
Und ich hab auch eine Frage: Wie macht man das, mit den "auf Platz 30" ?

AAAUU
22.08.2010,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

P.E.R.F.E.K.T!
:-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: