Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
ponygsi
15.05.2011,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

verdammt echt nicht schlecht dein sys!

respekt und 5* von mir!

König Kacke
15.05.2011,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, bis auf ein paar Ausnahmen hast du astreine Bilder! Deinen M&M hast du auchmit der nötigen Sorgfalt gestaltet bzw. beschrieben! Man merkt eben wer sich Mühe gibt und wer nicht so ;)

Was ich als kleine Anregung hätte: Was wäre denn wenn du noch einen orangenen Xigmatek 120 er an den CPU Lüfter baust? Sähe doch gleich viel einheitlicher aus, oder? Und wenn du ganz jeck bist, machst noch orangene Sleeves für die PCI-e Kabel! Dann stimmt das voll und ganz mit den organgen HDD-Clips und dem Rest überein!

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
Gruß Holger

Würd mich über deinen Besuch oder soagr über deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

anonym
15.05.2011,
16:01 Uhr (Sonntag)


Rating:

edit:
naja, ich meinte: bist von quadcore 2,6 auf nen quadcore 3,4 umgestiegen.
mit nem moderaten oc von sagen wir mal 20-25% wärst du auf 3120-3250 gekommen und das ganze höchstwahrscheinlich noch bei irrelevant höheren temperaturen mit, wenn überhaupt, gering veränderter spannung.
und deine cpu läuft sowieso sehr kalt. und das ganze noch bei ner 5er kühlpaste (also wenn das bild stimmt) - ist schon echt ne leistung! :)

globalnuc
15.05.2011,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin.
schönes system, m&m sehr gelungen... 5* dafür.
allerdings frag ich mich, warum du statt cpu aufzurüsten nicht ein bissl übertaktet hast?

grüße
nuc

[XTC] BoneCrash
28.04.2011,
10:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast du ICQ o.Ä.?
[XTC] BoneCrash
27.04.2011,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Okay, dann ists klar^^ Ich finde die Übertaktbarkeit der GTX 470 einfahc genial. Wenn ich meinen Server wirklich richtig eins reinqürgen will hau ich mir die Grakas auf 885, 1790, 2313, was unter Wasser mit Duchlaufkühler auch richtig Cool´n´Quiet ist :D Aber richtig genial... In Benches häng ich damit sogar eine stark übertaktete GTX 580 ab wenn der CPU der selbe ist :D
[XTC] BoneCrash
27.04.2011,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Lass doch bitte mal Cpu-Z und Gpu-Z drüber laufen, bei deiner Graka komme ich ganricht klar... Bei den normalen SSC FTW von EVGA kommst du mit der 470 auf 7,6 aber niemals auf 7,9...

Würde mich über ein Feedback bzgl. meines M&M Bereich freuen :)

SyntaxX_3rroR
21.04.2011,
02:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hätte Interesse an den Lüftern, schreib mich ma an unter mail.to.jck@googlemail.com
Hatte mir überlegt welche für mein Case zu kaufen, das passt toll, was willstn für haben ?
Mfg SyntaxX_3rroR

PS: Top Profil !

xIcemannx
17.04.2011,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und TOP M§M Bereich Weiter so

MFG Icemann

ArcticCooling
17.04.2011,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

DANKE und nochmals danke, für die erklärung zum M&M bereich- hab ein Bild jetzt drin( BIld in besserer Quali folgt natürlich noch)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: