Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Thunder1978
17.04.2011,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, super Lesitung, Sehr schöner M&M Bereich.

Klare 5***** von mir.

Gruß Thomas schau mal bei mir vorbei.

ArcticCooling
17.04.2011,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC gehäuse

Hab dich bei mir als Empfehlung eingetragen, also wäre es schön wenn du es auch bei dir, mit mir tuhst^^

Eine frage wie kriege ich den M&M bereich so hin, das dass Bild so groß ist wie bei dir? Ich kriegs irgendwie nur so hin, das man erst aufs Bild klicken muss um es groß zu machen-,-


wäre nett wenn du mal be mir ein paar Stars da lässt- von mir gibts 5*



MfG ArcticCooling

terra.b29
17.04.2011,
10:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow, sehr schön! Bis auf ein oder zwei Schreibfehler (Schönheitsfehler ;) im M&M auch dort schön anzuschauen, hammer Bilder.
Beim benchmark bereich, ist dort nicht X mit P vertauscht worden? Oder hab ich da etwas falsch verstanden mit dem OC?

Und deine Rams, laufen die echt mit nur 1,5V? Nicht schlecht.

Deine PC-Ecke gefällt mir auch sehr sehr gut.
Dein Gehäuse ist Innen auch schön aufgeräumt, Super!

5* für alles

Gruß Terra

GigZz
15.04.2011,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So da isser wieder xD Und die Kabel snd inzwischen verlegt - Da haste ja nochmal Punkte gesammelt verglichen zu meinem letzten Besuch ;)
Da haben wir jetzt nach meinem letzten Update sogar ein relativ ähnliches System - Naja, soll passieren ^^ Alles in allem hast du dir mit der neuen Hardware, den letzte sauber verlegten Kabeln und dem nach wie vor sehr fetten M&M-Bereich die 5 redlich verdient =)

laoal11
25.03.2011,
22:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Bilder

Nur warum einen anderen CPu lüfter?

Tagster
25.03.2011,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Edel!
AMDPOWER4EVER
12.03.2011,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Sys. ausgezeichnete Hardware hast Du da, man freu mich schon auf das Mainboard wie Du es hast klasse Teil einfach, dein KM gefällt mir super saubere Arbeit, die Modi. unter deinem Tisch super Idee, von mir aufjedenfall volle 5 Sterne weiter so.

zerslog
11.03.2011,
23:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

:-O Die Seite ist echt super gestaltet.
Das System ist auch sehr gut, aber das MoBo ist dich ein bisschen überteuert oder?

MaTrIxline
11.03.2011,
20:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System.Tolle Bilder.Top Profil
Jagdtrieb+
11.03.2011,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ERSTMAL DANKE FÜR DIE 5*
Dein Profil 5* Dein Rechner5*
Noch bischen Kabelmanagement und es ist Perfekt.Wollte mir auch den Accel. zulegen aber konnte mich nicht von den Noctuas trennen;-]Ach und paar sleeves FTW

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: