Bewerte das sysProfile von kill_switch2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
KillerSpieler2010
22.07.2010,
08:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey jo,

Xigmatek Utgart? Das teil wollte ich mir mal für mein 2. System kaufen, aber da es vor 2 Tagen abgeraucht ist, brauche ich da kein gedanken mehr drann zu verschwenden. Aber hast derwegen tolle Hardware drinne Stecken, und auch schöne bilder, sind aber teilweise ein bischen unscharf ( wie meine lol :-) )

Gruß

Marcel

PS: Danke für deine Bewertung


kill_switch2 schrieb am 22.07.2010, 16:48:
ja is scho a ganz nettes Case =) thx für die bewertung

SchabbeS
18.07.2010,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na, wie hastn du zu meinem Profil gefunden?
Aber gespannt bin ich auch schon, und ja, leicht wirds mir wohl nicht fallen.

Aber ansonsten einmal ein herzliches Willkommen auf sysProfile... und äh, fürn frisches Profil schonmal ganz gut!

Mehr habe ich grad nicht zu sagen = )


kill_switch2 schrieb am 18.07.2010, 23:01:
thx ^^ ja ich hab a weng Profile gestöbert =) und a paar halt kommentiert

a-malek
18.07.2010,
22:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für die wertung, dein sys hat auch supa hardware und die optik ist auch ganz in ordnung...^^

zu den lüftern: hast recht, die sind wirklich laut, aber die laufen bei mir alle mit 5 volt... sind sogar leiser als die hdd


kill_switch2 schrieb am 18.07.2010, 23:02:
thx =) ja okay des is auch eine möglichkeit des is bei meinem Case der vorteil das gleich eine lüftersteuerung eingebaut ist für bis zu 6 lüfter da kann man sie halt auch schön runterregeln =)

Sulu
18.07.2010,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne grafikarte schöner cpu würde es auch mal versuchen mal zu oc/en bekommste mehr raus (= viele grüße


kill_switch2 schrieb am 18.07.2010, 19:26:
ja des problem ist das ich mich damit halt absolut nicht auskenne ^^ ansonsten hätte ich da bestimmt schon was gemacht =)

lifestyle
18.07.2010,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow ich sehe du bist neu hier aber hast schon ziemlich viel Daten am Start, und auch ein paar Bilder TOP, was ich mir erwünschen vll ein ppar Benchmarks, aber so Hardware is echt Leistungstark 5* von mir

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ihc mich Sehr Freuen

MFG Basti


kill_switch2 schrieb am 18.07.2010, 16:04:
ja des mit den Benchmarks und so da muss ich halt erstmal die ganze Software runterladen ^^ ich mein des 3DMark06 und 3DMarkVantage hab ich etz und halt die normale Win 7 Bewertung. Nochmal THX für deine Bewertung =)

LG Pascal

Brokoli1
18.07.2010,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du musst bei den Einstellungen die Haken bei " Im Profil sichtbar machen"!


kill_switch2 schrieb am 18.07.2010, 14:57:
jop hab ich glaub ich gemacht =D muss erstmal a weng duchblicken auf der seite hier is gar net so einfach ;-)

aber danke für die info =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: