Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Manta Ray_WHS
25.10.2012,
20:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey totow,

danke für Deine Bewertung! Wollt grad ofline gehen da kommst Du... :D
Krasse Werte was man mit RamDISK so erreicht! Bist der erste den ich hier mit sowas sehe. Bin auch am überlegen ob ich das mal ausprobiere.
Ansonsten auuch gut sauber und ordentlich Dein Sys. Dei Flachkabel vom NT passen gut zum Gesamtbild und sind sicherlich auch eine Erleichterung. Muß ja nicht immer Sleeve sein :-).

Gruß vom Manta Ray

UnbekannterUser
25.10.2012,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was n System.

Richtig geiles Profil und wunderschöne Maschine.
Genügend Power für die Zukunft.
Ausserdem geile Lüftersteuerung :)

5* und ein paar PDE's

TommyKaira
23.10.2012,
09:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung. Muss dazu erstmal einiges erklären. Mein System ist zwar von den Komponenten her Marke Eigenbau, aber ich habe es mir so zusammenbauen lassen. Die CPU Kühlung bzw. allgemein die Kühlung war mir auch noch nicht so wichtig, weil, nachrüsten kann man ja immer. Das Gehäuse selbst hat bisher auch nur einen Lüfter was mir eigentlich noch nicht so zusagt, aber die Temperaturen sind noch recht stabil und bis zum Sommer ist noch etwas Zeit. :)
Was dein System betrifft vergebe ich 5 Sterne für den Eigenbau. Hardware kaufen kann jeder.

kiffi123123
22.10.2012,
21:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

erst mal danke für bewerten und danken für die info ja werde ich noch machen ja du hast ja auch ein schönes System da für 5 sterne :)
Naennon
22.10.2012,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicke SSD :)
BrezZZz
21.10.2012,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne ausgewogenens System! Deine Gehäuse find ich klasse und die
Hintergrund beleuchtung hinter dem Monitor ist auch klasse

D€J@VU€
20.10.2012,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC. Der Overclock gefällt mir sehr gut!
Manta Ray_WHS
02.09.2012,
02:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Danke für Deine Bewertung meines Profils.

Gutes System! Gute CPU-Power!
Deinen M&M Bereich finde ich etwas schwach, zu kleine und zu wenige Bilder - das verliert sich irgendwie so. Deshalb nur 4*.
Bei mir wird die Tage nun auch der M&M Bereich kommen, kannst ja nochmal rein schaun ;-).


Gruß vom Manta Ray

Lets play
24.08.2012,
14:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und den Tipp,
Hast dir hier ebenfalls ein sehr schönes Profil zusammen gestellt.
Kiste hat auch ordentlich was unter der Haube.
Mach weiter so!!!

P.S.: Kann das zur Zeit leider nicht im BIOS umstellen hab ich schon versucht
aber WIN startet dann nicht mehr trotz Treiber & Co :(
Werd ich aber bei einer Neuinstallation berücksichtigen, THX :)

Gruß: Lets play

OC-Pipeline
06.08.2012,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ihr denkt auch noch an die zeiten wo es keine SSD´s gab wo Rechner auch so schnell waren ;). Power ist genug da und SSD´s (512+) sind noch zu teuer.
Danke :) und ich denke 125MB/s Read und 110MB/s write reichen im moment ;).

Nettes systemchen, ich schau noch mal vrobei wenn ich mehr zeit habe.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: