Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Luckysh0t
26.05.2013,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette HW und sauber verbaut.

MfG

Lucky

rhcp
18.05.2013,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nen schönes leistungsfähiges system hast du^^.

nen paar mehr eigene bilder wären nice^^.

greeeetz

Spielball
21.04.2013,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast auch ein sehr schönes System mit tollen Komponenten. Dein Profil wurde auch mit viel Liebe zum Detail gestaltet, besonders der M&M Bereich sticht heraus.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

R.A.T
13.04.2013,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir !!!
Top Hardware,gelungenes Profil und ein super case!
Eig. gibt es nichts auszusetzen deswegen 5 Sterne

Mr.BlackX
13.04.2013,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, schöne Farben mit rot & schwarz (hatte / habe ich auch im Dunkeln).
Bei dir ist Sound Titel im PC-System und die Kombination X-Fi & Teufel kenne ich von dem meinem. Da gibt es immer was feines auf / in die Ohren.
Mit dem Doppellüfter der Gainward GTX 560 Ti sollte auch alles zusammen, Silent genug sein für das richtige Sounderlebnis.
Lasse dir mal meine letzten 3 PDM's da!
Weiter so!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Black Shadow
13.04.2013,
00:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes System hatte auch bis gestern die Gtx 560 ti und bin heute auf die TItan gewechselt. Hat viel Power dein Sys und die Hardware ist top sowie dein MM bereich

mfg Black Shadow


totow schrieb am 13.04.2013, 01:14:
Die Titan ist schon gut aber mir zu teuer ich versuch lieber Teile mit einem guten P/L-Verhältnis zu kaufen.

H4rdcore
13.04.2013,
00:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi erstmal Danke für deine Bewertung :)

Dein system und vorallem der MM bereich sind aber auch nicht von schlechten eltern :)

Alles sehr stimmig daher volle 5 Sterne für dich :)

lg h4rdi

paxpl FT03
29.03.2013,
13:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil und schicker M&M Bereich aber am besten find ich den "versteckten" Link ganz am Ende vom M&M Bereich xD ... aber ich kenn des nur zu gut! Kriegst von mir auch 5* und PDMs.

Gruß paxpl


totow schrieb am 29.03.2013, 14:19:
oO das Bild muss ich nochmal wechseln das ist noch vom alten Gehäuse. Und Danke für die PdM´s

Imperator030
24.03.2013,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System die Teufel anlage macht mich schon etwas neidisch mit meinem Logitech 5.1 System
WoFNuLL
11.03.2013,
12:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nettes Intel System 5 Sterne :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: