Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
.Deep
26.05.2012,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!!!!

Sehr schöner Rechner, allein 5 Punkte schon wegen der Farbkombi ;)

Weiter so !!!!!!!!


MFG

Commander142
25.05.2012,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System was du da hast. Bei meinem Concept E400, darf ich auch nicht voll aufdrehen, sonst würden die Nachbarn und meine Eltern im Dreieck springen.

Nochmals Danke für deine Bewertung :-)

[DCD]Pippo68
25.05.2012,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt schickes System was Du da hast.
Der Cpu-Kühler ist ja wohl brachial!! Gefällt mir, echt Geil.

Gruß Pippo


totow schrieb am 25.05.2012, 18:16:
Danke aber ein 120mm Lüfter wir noch durch nen 140mm Lüfter am CPU Kühler ersetzt wen es passt :)

Donni
23.05.2012,
13:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Gerät is ja auch nicht grad von schlechten ewltern gg power aussehn tip top danke für deinen besuch und 5 sternchen zurück
ABER!!! M&M bereich?????
MFG

BolzenwerfeR
21.05.2012,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Danke Dir für Deinen Besuch und die Bewertung!
Hast ebenfalls ein sehr cooles Sys. Gibt auch 5* von mir.
Zwecks WaKü. Ich nehme auch gerne Aufträge an, sprich ich baue hin und wieder auch für andere ein System mit WaKü zusammen (wegen Stundenlohn brauch man sich bei mir kein kopp machen, ich verlange nicht viel dafür). Für den Fall, das Du Dich doch noch für ne WaKü entscheiden solltest, und einfach nur ne Beratung wünscht, gebe ich auch gerne einfach nur Tips und mach nen paar Vorschläge.

mit freundlichem Gruß

E.Pfaff

Planetus
21.05.2012,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend...
Danke :-)
Dein Tower sieht ja auch super aus :-)
Wieder einer mit dem Teufel Concept E300 Digital System, meins kommt vielleicht morgen *freu*
5***** back
Gruß
Tom



totow schrieb am 21.05.2012, 20:42:
Dann drück ich dir mal die Daumen das das Paket morgen kommt den die Anlage ist einfach nur Geil. :)

abufaso
21.05.2012,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fettes Sys! Hübsches Rot und geiles Case ;)
5*
MfG
Abufaso

ATI Gott
20.05.2012,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die PDMs. Ja, in meinem Profil steckt viel Arbeit ;)

In deinem Profil steckt aber auch nicht gerade wenig Zeit, was man an dem M&M-Bereich und den vielen Bildern sehen kann. Die rote Beleuchtung passt zum CM Storm Scout wirklich gut! Allerdings bin ich auf einen Fehler in deinem M&M-Bereich gestoßen: Die Tastatur mit Maus wirst du Weihnachten 2011 gekauft haben und nicht Weihnachten 2012^^


totow schrieb am 20.05.2012, 15:34:
öhhm ich war in der Zukunft xD
kann ja mal passieren :)

Speckter611
19.05.2012,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Sterne :-)
Kann ich bei dem System und dem Top Profil nur zurück geben.
Finde die Rotebeleuchtung auch Klasse und das ASRock ist 1A.
Schönes We noch.
Gruß
Speckter611

Star.Fox
09.05.2012,
23:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das lasse ich doch gerne mal 5 Sterne, sehr schöner Rechner und ein tolles Profil, mit einem gelungenem M&M Bereich
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: