Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
KillerSpieler2010
05.06.2012,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin,

super profil, schöner M&M.
Zum system kann man auch nix schlechtes sagen, sieht super aus. Klare 5 Sterne, weiter so

Grüße KillerSpieler2010

GAME--CLUB
03.06.2012,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey :) danke für deine Bewertung !

Dein System gefällt mir auch echt gut, schön viel Leistung, schickes Design und ein super Profil !

5 Sterne ;)

MasterMadman
03.06.2012,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey. Cooler Rechner! Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Kühlungs ist ja Hammer :)
5 Sterne!

Gruß

Mike

CN070211
03.06.2012,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil :) danke für dein Kommi ! die flexlights sind nicht schlecht sieht gut aus :) fehlt nur noch ne etwas stärkere grafik dann wärs perfekt :) aber hast ja drauf hingewiesen das du dir evlt eine neue zulegst . Ansonsten cooles teil!

Mfg Nico


totow schrieb am 03.06.2012, 18:47:
Ja denke für deine Bewertung aber ich bin in der Ausbildung da schwimmt man noch nicht so im Geld also könnte noch etwas dauern :)

TMC
01.06.2012,
21:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch n feines Gerät :-) Danke für die Bewertung :)
z-R-o-
01.06.2012,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung. Den PC habe ich inzwischen an meiner neuen Anlage dran hängen (Upfate M&M-Bereich). Jedoch nutze ich die Anlage über den PC nur sehr selten. Musik sowie Filme laufen nämlich über meine PS3. Daher kann ich es verschmerzen, dass das Teil über Realtek läuft.

Ich lass dir mal aufgrund deines ausführlichen M&M-Bereichs und deinem super System ebenfalls 5 verdiente Sterne da!

MfG


TOMCAT4
28.05.2012,
09:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar für mein SYS......deine Hardware is gut ausgeglichen,macht bestimmt viel Spass....ich persönlich habe immmer Angst das der CPU -Kühler am Bord rausbricht...die werden immer Größer....aber am sonsten weiter so...5 Sterne un ein Paar Pdm,s...Gruß TOM


totow schrieb am 28.05.2012, 19:40:
Deswegen haben die Kühler ja auch ne Backplate damit sowas nicht passieren kann.

paxXx
27.05.2012,
15:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
hast dir ja auch was schönes zusammen gebastelt was gefällt!
5* 4 u

Patrick
27.05.2012,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooler PC, am besten gefällt mir der Bildschirm! Is das sorn ambilight nur von samsung oder einfach nur ne blaue lampe?

gruß

Patrick


totow schrieb am 27.05.2012, 00:23:
Das sind LEDs die sind nicht von Samsung.
Das sind die "DIODER" von Ikea nicht die teuersten aber für mich föllig ausreichend.

BigAL_AUT
26.05.2012,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, Danke für deinen Kommentar ;)
Auch von mir max. Stars für die Farbkombo.
Gruß AL

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: