Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
leerenfeuer
22.07.2012,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübsches System ebenfalls :)
Bilder werd ich bald machen :))
Wie findest das Dock? ;)

Grüße René


totow schrieb am 22.07.2012, 00:24:
Die USB3 Dockingstation ist eigentlich ganz gut von der Geschwindigkeit. Nur das Netzteil davon kann ziemlich laut sein...
Benutze aber nur noch den Adapter und lasse die Platte dann auf ein klein Kissen liegen Da mein Tisch die Vibrationen zu gut aufgenommen hat :)
Bild muss ich noch mal aktualisieren wenn ich Zeit finde.

Zur Info Das Benchmark mit HDTune von meiner 1TB Platte ist gemacht worden während sie über die Dockingstation angeschlossen war.

MfG
Tobi

anonym
22.07.2012,
00:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Danke für dein Kommentar :)
Neue Bilder kommen bald :)

Dein System ist auch sehr schön ;)
Wie findest du das Delock Dock? :P

FatalxCrysis
21.07.2012,
16:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THx....
Naja bei nem non modularen nt und ner gtx 570 wird es eng die grafik hatte nach hinten schon kontakt zum case und die kabels zu verstecken war ein abenteur :D

;)

MFG Crýsis

BautznerSnef
20.07.2012,
08:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dir für deine Bewertung!

Hast ja auch nen netten Rechner. Kann sich sehen lassen. Hast ja ordentlich Leistung drinne. Tolle Hardware und coole Bilder. ;)
Alles in allem ein Informatives gut gefülltes Profil. Bekommst die vollen 5.
Weiter so!

Mfg BautzneSnef

dolceman
19.07.2012,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast du den ahci Modus aktiviert im Bios?


totow schrieb am 19.07.2012, 21:46:
eigentlich schon müsste ich sonnst nochmal nachgucken :)


totow schrieb am 19.07.2012, 22:04:
hast leider recht... aber war mir so sicher. Aber wen ich das umstelle Schmiert Windows mit ein Bluescreen ab und auf Neuinstallation hab ich grad keine lust. Aber danke für die Info dafür giebs noch 1PdM.


totow schrieb am 19.07.2012, 23:16:
Doch ohne Neuinstallation geschafft jetzt hat die SSD auch 7,9 punkte.

dolceman
19.07.2012,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Rechner mit cooler Optik in aggresiven rot! Gefällt mir echt gut! 5 Sterne und ein paar Punkte lass ich dir da....

Wieso hat deine SSD nru 7,6 Punkte???

hab die gleiche und 7,9 Punkte im Windows Bench!

Lg Dolceman


totow schrieb am 19.07.2012, 21:08:
Wüste ich auch gerne hab ich doch drunter geschrieben.
"Keine Ahnung Wieso die SSD nur 7,6 hat."
Hab aber nochmal durchlaufen lassen keine Änderung. Er maochte mein alte schon nicht die OCZ Vertex2 3,5" ist bei 7,0 hängengeblieben. Mein WinDOOF mag die einfach nicht xD

Deathrabbit
16.07.2012,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Hast auch ein sehr gutes Sys nicht schlecht.
5 Sterne bekommst du von mir.
M&M bereich habe ich neu gemacht also schau dir es an.
MFG Deathrabbit

deoroller
16.07.2012,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Liebevoll gestaltetes Profil. Der PC ist natürlich klasse, auch wenn der Verbrauch etwas hoch ausfällt. Man kann aber nicht die komplette Hardware alle 6 Monate austauschen, nur um ein paar Watt zu sparen.


totow schrieb am 16.07.2012, 14:30:
ich müsste auch nochmal nach messen da ich jetzt ja auch ne Lüftersteuerung habe dürfte der verbrauch im Idle etwas niedriger ausfallen.
Aber du musst bedenken das ist nicht nur der PC. Externe Festplatte, Anlage und Bildschirm sind da auch mit im Verbrauch mit drin.

ecki79
15.07.2012,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin. Danke schön. Dein system ist auch geil. Die farbe Rot ist schon schön ge? 5***** Gruß Ecki
MiB
15.07.2012,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Machine, top Profil und Optisch ein echter Augenschmaus... sogar mit Embilight ... lol - Selbstverständlich volle Punkte! cu MiB
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: