Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Ingrimmsch16
23.06.2012,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi totw,

erstmal danke für deine bewertung,
dein system macht einen soliden eindruck, dazu das schöen farbliche design,
überschneidet sich das blau des bildschirms mit dem roten farbton aus dem gehäuse?

MfG
Ingrimmsch

Deathrabbit
21.06.2012,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice dein System , danke noch mal für deine Bewertung.
5 Sterne von MIR

uLtimate
17.06.2012,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haii

Danke für kommi ;=)
ja hast auch ein guten sys..
ja stimmt eig weil eh nur mehr wie 60 Fps nichts bringt ;=)

B4C4RDI
16.06.2012,
00:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke fuer die Bewertung. :-D

Das mit der Platte naja :D DIe hat schon mehr wie 6 Jahre auf'm Buckel :)
Aber ne SSD steht schon in Planung, vorallem bei den jetztigen Preise. :D

2500k an die Macht! :-D


totow schrieb am 18.06.2012, 17:38:
Bin auch schon am überlegen ob ich die "langsame" SSD tausche bei den Preisen.

anonym
15.06.2012,
23:48 Uhr (Freitag)


Rating:

ok du solltest deinen windows Leistungsindex aktualisieren damit du mehr als 7,0 erreichst......

ansonsten suuuuper sys

MFG darkpower


totow schrieb am 15.06.2012, 23:58:
würde ich gern aber der schätz-index mag die platte nicht eben noch mal durchlaufen lassen keine Veränderung.

Der Opa lebt
15.06.2012,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung als erster bei mir.Mit der Kabelverlegung ist das so ne sache bei mir, die Flachbandkabel sind da leider sch...wer zu verlegen ^^

Du hast Dir ein sehr Cooles System zusammengestellt.In Sachen Hardware sieht man, dass Du auf Preis/Leistung wert legst und dennoch nicht auf Leistung verzichten willst.Ich habe Mainboard und Ram im Rechner meiner Frau verbaut und weiß um deren Leistung.Bei Dir schauts schon wesentlich besser aus mit den Kabeln.Alles sauber verlegt und optisch sehr ansprechend.Das Case gefällt mir auch sehr gut.Auch hier kann man sagen,daß es sehr ansprechend aussieht.
Dein Profil ist sehr gut struktuiert, vollständig und aussagekräftig.Der M&M bereich gefällt mir ausgesprochen gut.Ich hoffe,dass mir auch was in der Richtung einfällt.
Von mir bekommst Du für ein Klasse Profil 5 verdiente Sterne :-)

Gruß der Opa lebt


totow schrieb am 15.06.2012, 22:05:
Danke für deine Bewertung.
Was soll man auch Viel mehr Geld für kaum mehr Leistung ausgeben? :) als Azubi hat man eh nicht so viel Geld.
MfG Tobi

MrMotte0011
15.06.2012,
13:25 Uhr (Freitag)


Rating:

Gutes Profil mior vielen Infos und Bildern
was nicht so gut ist: du hast sli und croosfire angegeben, deshalb wird es auch bei power by angegeben.

Morphix-WeTab
14.06.2012,
22:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die nette Bewertung und die PdM.
Dein Sys kann sich aber auch sehen lassen ordentlich Power, schöne Bilder und ein gepflegter M&M-Bereich...
Ist natürlich 5 Sterne wert und meine letzten PdMs...

Gruß
Morphix

PsychoShade
11.06.2012,
08:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank, dass Kompliment gebe ich gerne zurück! Sag mal, dein Windows Leistungsindex hat wohl ein Rad ab. Bei deinen Festplatten sollte da aber ein weitaus höherer Wert stehen. Die Platten sind top. Dein M'n'M ist auch aussagekräftig - wieso ne neue Grafikkarte planen? Lass die doch da wo sie ist - die neuen Karten bringen sowieso in der Praxis nicht viel mehr. Alles nur Bench-Gepusche. LG PsychoShade
KillerSpieler2010
06.06.2012,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

der Trooper ist hammer, hast ein haufen platz, und genug stauraum für alles.
Kann ich dir nur empfehlen, für mich kommt kein anderer Tower mehr infrage ;)

Gruß KillerSpieler2010


totow schrieb am 06.06.2012, 13:23:
Dann wird der wohl irgend wann man zu mir nach Hause kommen wen es bis dahin kein Nachfolger gibt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: