Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Der Opa lebt
04.07.2012,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Tobi,vielen Dank für Deinen erneuten Besuch und die nette Bewertung.Bei der Hardware hat sich ja bei mir auch was getan.Vom Athlon XP zum Quad...das macht schon was her :)

Bei Dir hat sich ja auch einiges getan.Viele sehr gute Bilder und umfangreiche Informationen.Der M&M Bereich zählt zu den besten hier :)
Zur Hardware brauche ich ja nichts mehr zu erwähnen,außer dass normalerweise kein Upgrade bei der Garfik nötig ist.Die karte schafft doch alles am Markt spielend, finde ich.
Auch dieses mal lasse ich gerne wieder 5 Sterne da und diesmal gibt´s auch PDM dazu.

Gruß Andi

olaf
01.07.2012,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles Sys !!und M&M-Bereich !!

5 ***** :-)

Infernalracing
01.07.2012,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes Systemprofil hast Du, man merkt da steckt richtig Arbeit drin.
Dein Rechner gefällt mir natürlich auch.

MfG

Bismark
01.07.2012,
02:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein 1A System wo ältere Spiele mit sicherheit zu schnell laufen, angesichts der Hardwarepower. Die gehäuse Beleuchtung sieht gut aus auch wenn Rot nicht meine Lieblingsfarbe ist. Lasse dir PdM Punkte da.
Basti89ify
30.06.2012,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC - So macht Arbeiten Spaß oder Spielen!

Über eine Bewertung bei mir würde ich mich freuen . . .

5Sterne von mir mit Sternchen für Diablo3 ;-)

Bullet572
30.06.2012,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung. Zum 3dMark 06 Bench bei mir, naja das liegt nicht an den GPU's, sondern an der CPU, weil der Bench mittlerweile nur noch CPU-lastig ist.

Ich muss gestehen, du hast ein echt schickes System. Leistung satt und auch die Optik ist wirklich klasse. Die rote Beleuchtung ist super und auch der M&M Bereich ist dir gut gelungen, da sind 5* selbstverständlich. =)


MfG
Bullet

mihapiha_3
25.06.2012,
14:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Mein Profil wird noch mit der Zeit ausgebaut. Der PC wurde erst am Wochenende gebaut. Er ist also noch ganz neu, und ich muss erst langsam testen und die passenden Bilder machen.

Dein System gefällt mir sehr gut. Daher 5 Sterne. Schön und schnell. Was will man mehr? Auch ganz toll ist das ganze Profil.

Klippenkuckuck
24.06.2012,
16:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen Besuch
dein Sys und dein Profil verdienen 5 Sterne,keine Frage...sieht echt super aus

pod-user
23.06.2012,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Moin Moin Danke noch ma für deine Bewertung

Hast ein Schönes Intel System ^_^
Dein Mainboard Kommt recht edel schöne Optik Schwarz Gold
GRaKa Leistung ist auch Top

JOar Bald werde ich mir auch eine SSD Kaufen


MfG pod-user

Ace
23.06.2012,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für's vorbeischauen.
Auch ein gelungenes Profil,mit guter Hardware
und einem schönen Case.

mfg

Ace

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: