Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Wolff1975
13.07.2013,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da haben wir es ja mit einem kleinen Leistungswunder zu tun ein Core I5 auf 4,4 GHz getaktet bietet ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und zeugt von der Fachkenntnis des System Erbauers Unter die Arme greift der CPU eine GTX 560 Ti Was durchaus von Vernunft zeugt bei der Systemerstellung . Dass das Ganze nicht schlecht aussehen muss zeigst du uns in diesem Profil ! Ein top Profil und deshalb fünf Sterne !
smoGG
07.07.2013,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch dein Profil ist echt tadellos! Der Moddingbereich ist echt kreativ.
Und die rote Beleuchtung ist geil :D

deoroller
04.07.2013,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mit. Bei Sandy Bridge kann man auch noch lange Zeit bleiben.
NeXT
03.07.2013,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Kabelmanagement ist irgendwie schwieriger als erwartet.
Das was man noch sieht, wird bald mit einem Carbon-Mod kaschiert.


Megamaster
30.06.2013,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Superschönes System mit top Hardware!

5 Sterne!

Zippo LP
29.06.2013,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, schön viele Bilder hast du. Die Kabel hast du auch gut verstaut und das rote Licht gefällt mir. ;P Hmm.. dein MM- Bereich ist jedenfalls auch nicht zu vergessen echt Top. Gibt 5 Sterne.

MFG Zippo

Trienchen 01
29.06.2013,
01:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung :)

Sehr schönes System was du da hast, 5 Sterne :D

anonym
28.06.2013,
14:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr schönes System mit tollem M&M und super Hardware.

5 Sterne! MfG Master

frisuba
13.06.2013,
17:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schick! Gefällt mir sehr!!! Deine Wasserkühlung, sprich die Kraken soll laut PC Games Hardware eine sehr gute Kühlleistung haben, ist jedoch sehr laut, damit sollen nicht unbedingt die Lüfter, welche du schon ersetzt hast, sondern die Pumpe gemeint sein. Aber gut, laut ist subjektiv und sie läuft wahrscheinlich sowieso nicht auf Hochtouren:D

Lass Dich mal blicken...


totow schrieb am 13.06.2013, 17:55:
ja ok die Pumpe kann man hören aber nur wenn man die Seite auf hat und mit Kopf näh ran geht.
Aber nicht lauter als meine Festplatten daher stört mich das nicht wirklich.

J.Ryan
31.05.2013,
20:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi...

Da hast du aber ein Leistungsstarken Gamer PC und alles gut aufeinander Abgestimmt...

Starke Hardware Kombis und auch dein Profil sehr gut in Szene gesetzt das finde ich Prima...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Sterne von mir ...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: