Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
KingChaoz2009
09.03.2013,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, Danke für Deinen Besuch! Sehr schickes System hast Du Respekt! 5 Sterne für dich :)

Gruß
KingChaoz

Lenin1916
05.02.2013,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja,ja nicht von schlechten Eltern ! :o))
Gute Hardware und Profil.

Gordon Gekko
21.01.2013,
07:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

So mein Lieber,

ich hoffe, Du hast Deine Gesellenprüfung bestanden... Dafür wären dann schon mal 5* fällig ;-).

Dein Rechner ist recht aktuell mit der Hardware und Leistungsmäßig reicht der so eine ganze Weile aus.
Das Profil selbst ist gelungen. Gute Bilder und ein schöner M&M-Bereich.
Auch dafür gebe ich Dir 5*.
Falls Du Lust hast, dann schau auch mal bei mir rein.

MfG

autobifi007
18.01.2013,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware,super Bilder und ein klasse M&M Bereich,gefällt mir wirlich gut-5 Sterne
hldice
18.01.2013,
13:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, und danke für die Bewertung. Ja, ist natürlich ein 720W, werde noch heute neue Bilder machen. Und ja, die Tastatur ist klasse.
Dein System ist auch sehr schön, klasse Hardware und schicker Arbeitsplatz. Werde meinen wohl auch noch beleuchten.

Lg

MKNB
18.01.2013,
02:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System was du da hat und nen Monster CPU Kühler wie ich das sehe!
RaptorTP
17.01.2013,
23:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung ! und ebenfalls MfG Tobi :)

Finde dein System ebenfalls Top !
Ist der direkt-staub-schutz am CPU Kühler echt nochmal von nöten ?! :)
Sieht lustig aus - oder soll der Lüfter "leiser" werden

Die Festplatten Docking Station ist mal hübsch, schräg und extra Kappe für die HDD - sowas hab ich noch nicht gesehen

Jawoll ! - Ebenfall Plantronics Headset udn Teufel Lautsprecher ! - so muss das ! GENIAL !
Von mir ebenfalls 5 Sterne und 7 PdMs !

Alles schön schwarz im Tower
Außer die Lüfter, die bilden den Kontrast

Ich muss es immer wieder sagen, ich mag die Staubsaugervariante des Netzteils einfach nicht ;)

Grüße !!

Spielball
15.01.2013,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern, die Leistung ist ausreichend.
2 Wochen nach meiner Notkauf 560ti kam die mit den 448 cores raus, hab mich damals ziemlich geärgert. Die Teufelanlage find ich klasse, die hat ordentlich bums.
Das Profil ist schön gestalltet, besonders der M&M Bereich ist Dir gut gelungen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

ezromic
15.01.2013,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, guter Rechner und dein M&M Bereich ist recht informativ.
MfG

cRomi
14.01.2013,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil, auch der M&M Bereich gefällt mir!
5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: