Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
spukisputnik
20.04.2012,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hiho,

Danke für deinen Besuch auf meinen Profil,

Hübschen Rechner hast du da, und mit deinen Profil hast du dir echt Mühe gemacht.
Daher 5 Sterne von mir.

Was mich allerdings stört sind die Tubnails in deinen M+M Bereich, ist echt ätzend wenn für jedes Bild ein neuer Tab aufgeht, da macht das ansehen keinen Spass.
Soltest dich echt noch mal damit auseinander setzen.

Grüße vom Sputnik


totow schrieb am 23.04.2012, 23:12:
Sind grad auch Ausn M&M bereich raus da ich da grad dran arbeite wird dann hoffentlich morgen ordentlich drin sein :)

mfg totow

mt-mac
20.04.2012,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Lass mich mal raten , du stehst auf die Farbe : Rot ? ^^

Ansonsten gibt es nix auszusetzen , alles ganz stimmig :)


totow schrieb am 20.04.2012, 19:04:
Das Rote Licht im Gehäuse finde ich gut aber wie kommst du drauf das ich auf Rot stehe die Beleuchtung hintern Bildschirm ist ja Blau und nicht Rot :)

mfg totow

Chris_mit_S
17.04.2012,
00:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit schöner Beleuchtung! Das Backlight vom Monitor ist auch spitze!
krolf
15.04.2012,
21:31 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

WoW Aktuelles System , die Optik könntest du noch ein biss´chen verbesssern aber ist jetzt auch schon nicht schlecht 5* Respect ;)

MFG

FatalxCrysis
15.04.2012,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Yehy erster :D

CM Scout einfach geil hatte ich selbst auch musste wegen platzprob. jedoch wechseln aber ist en schönes ding deine HW ist top aufem neuesten stand 5*

Schau ma Vorbei ;)


totow schrieb am 15.04.2012, 20:34:
Jo das stimmt ich musste meine finger ziemlich verbiegen als ich die CPU mit strom versorgen wollte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: