Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
BolzenwerfeR
13.01.2013,
23:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ersteinmal besten Dank für Deinen Besuch, die Bewertung & pdm's.
Ja der i7-2600K brauchte einfach mehr v-core als der 2700K. Auch 0.04-0.05V machen schon was aus. Zum zweiten wurde einer der Kerne immer extrem warm. Sowohl im idle als auch unter Last. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge. War also ein triftiger Grund diesen auszutauschen.
Zu Deinem Sys. Sehr gutes & leistungsstarkes System was da hast. Dein M&M Bereich ist zudem auch recht informativ!
Immer weiter so! 5***** und paar pdm's!

sralskyman
13.01.2013,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse system und überzeugender M&M Bereich. Insgesamt ein Gaming Rechner mit super Preisleistung.TOP!

Vielee
Grüße
Und schau doch mal vorbei:-)

Madsurfer104000
13.01.2013,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung,
ansonsten ein sehr gutes System auch wenn AMD Technik verbaut ist .

MfG
Madsurfer104000

mihapiha_5
05.01.2013,
03:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Traumhafter Spiele-PC; was will man mehr. Auch das Profil schaut toll aus. Da vergibt man sehr gern die 5 Sterne!

$nicker$
31.12.2012,
08:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super schickes und ausführliches Profil!
Die Bilder und der M&M Bereich hast du super gemacht.

Der 2500K ist schön moderat geklockt. Das MB gefällt sowieso. Intel / AsRock Mainstream <3
Die Dimms sind mit das beste, was man aktuell machen kann, bei den Preisen.

Auf die GTX 560 TI 448 Cores bin ich bisschen neidisch.

Super Soundkarte!

Sehe ich das richtig das du oben im Gehäuse einen Noctua verbaut hast ? #1
Auch wenn mir die Optik von denen garnicht zusagt.

Der Bildschirm hat was ich mag diese kleinen zwischen Größen. 20 Zoll, 20,5 Zoll, 21,5 Zoll etc...

Saustarke SSD

Solide 3D Quark Werte. Mit dem Takt auf dem 2500K zieht der meinem natürlich davon und dazu die wesentlich stärkere GTX 560 TI 448 Cores.

Defintiv klasse Profil! Danke für deine Bewertung!

Grüße

BigBenBenni
30.12.2012,
18:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, umfangreich und professionell.
Macht wirklich spass es durchzulesen, mach weiter so.

Viel Glück bei deiner praktischen Prüfung in zwei Wochen

MfG. Benjamin

mrcool
29.12.2012,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Bewertung und deinen abgegebenen Kommentar...
Dein Sys ist ebenfalls sehr ansprechend und somit lasse ich dir ebenfalls 5* da.Der M&M Bereich ist zwar klein..aber fein...
Bei mir würde ich den erst garnicht hinbekommen,da es sehr viele Schritte beinhalten würde. Mal irgenwann ganz klein angefangen und dann immer wieder Teile ausgetauscht. Es gab bei mir in der ganzen Zeit nicht ein einzigen Rechner,der von der Stange kam^^ aber wenn ich mal zeit und lust habe...versuche ich das mal irgendwie aufzulisten^^


Viel Glück bei deiner praktischen Prüfung ;-)

mfg

mrcool

Robonator
29.12.2012,
01:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich mag dein Gehäuse, wäre ideal für eine Lan :)
Bezüglich meinem PC:
Bilder muss ich i-wann mal machen, evtl wenn die neue Grafikkarte reinkommt.
Zu den Temps: Es war Winter, das Fenster war offen und es war scheisse kalt :D Hatte einfach mal Lust zu schauen wie weit ich runterkomm mit den Temps ohne das Haus zu verlassen ^^


totow schrieb am 29.12.2012, 01:31:
Das stimmt für eine LAN ist das perfekt kann man gut mit einer Hand tragen.

FrankieFixX
28.12.2012,
02:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein PC gefällt mir. Hardwaremäßig ist er sehr gut aufgestellt. der Innenraum ist sehr sauber verkabelt und der M&M Bereich ist auch sehr informativ. Darum kann ich dir nur 5 Sterne da lassen. Viel spass mit deiner Maschine und einen guten Rutsch ins neue jahr.

mfg FrankieFixX

frisuba
27.12.2012,
18:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Abstimmung der Komponenten:-)

Frohes neues Jahr!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: