Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
MiB
26.12.2012,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DAS GEILSTE GEHÄUSE EVER ;-) Dein Profil ist sowieso klasse - sehr vollständig. Naja und erneuern und tüfteln ist doch unser aller Ziel... iwi... Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg mit Deiner Prüfung. cu, MiB
GHOZT
17.12.2012,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu, ich lass dir auch mal 5 Sterne hier ... Teufel! Brüder im Geiste! ... schönes System und nettes OC. Bin gespannt wie es weitergeht wenn du Facharbeiterlohn beziehst :D
EnTe1988
05.12.2012,
13:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine bewertung du hast auch ein schönes sys macht echt spaß anzuschauen
von mir bekommst du 5 sterne.
mach weiter so wenn sich was bei dir tut melde dich bei mir dann
komm ich noch mal rum und schaue noch mal.
LG Ente

Passiva
04.12.2012,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Toby,

Vielen Dank für deine Bewertung.
Mein/unser Netzwerk wollte ich später auf 300 Mbit und Gigabit aufrüsten. Allerdings haben die Datenraten bisher für alles gereicht. DSL 6000 gibt sich damit zufrieden und auch das Übertragen von Daten (PC zu PC) ist noch erträglich. Und über (W-)LAN mit vier PC's zu spielen funktioniert auch super. ;) Deine Aussage bezüglich des Ping's kann ich nicht bestätigen. Ich hatte meinen PC auch schon mit LAN verbunden (direkt neben Router), da war der Ping keine ms anders. :D

Auch dein PC ist leistungsstark. Zudem sieht dein M&M ebenfalls gut aus. Was mir auch gefällt ist dein ausführlicher Soundbereich.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Profil und PC.

Gruß
Nico

Mr.BlackX
04.12.2012,
01:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar und dito.
Schönes PC-System hast du dir zusammen gestellt und RAM satt 16 GB,
da ist Aufrüsten nicht nötig.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

schlenzie
29.11.2012,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, so das X540 wurde nun gegen einen würdigen Nachfolger ersetzt :-)
Antrax
26.11.2012,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.Den Sound hatte ich bei mir nicht eingtragen,da er onboard von der Grafikkarte kommt.Ist aber nun geändert :)

Einsehr gutes System hast Du Dir da zusammengestellt.Technisch gesehen ein Leckerbissen :)
Die optische Seite ist auch sehr gelungen,bis auf den Staubfilter am CPU Cooler.Der sieht nicht gut aus und bremst durch die Maschen auch den Airflow.
Das Profil finde ich sehr gelungen.Es sind reichlich gute Bilder da und diese auch in sehr guter Qualität, gefällt mir.
Den M&M finde ich auch nicht schlecht,sollte ich auch mal in Angriff nehmen ^^
Ich lasse Dir dafür 5 verdiente Sterne ***** da.

Beste Grüße ANTRAX

Fippox
23.11.2012,
07:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profile!

Mal ein rotes Sys was mir gefällt^^

Schöner M&M Bereich, n bisschen kurz vielleicht.
Bilder genug, Leistung auch und sehr abgestimmt aucch vom Preis her.

Max Graka Temp 60°C?! wtf? Mal Furmark durchlaufen lassen? :D

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


totow schrieb am 23.11.2012, 20:45:
ja müsste ich mal ändern die Graka bliebt da schon lange nicht mehr. war glaub noch von vorm übertackten.

Lenin1916
22.11.2012,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gutes Profil
ludscha
15.11.2012,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke für's vorbeischauen und Bewerten.

Auch ein gelungenes Profil,mit guter Hardware
und einem schönen Case.

Mach weiter so .

Mfg
ludscha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: