Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
Amboza
14.11.2012,
19:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes aufgeräumtes Case und mir ordentlich bumms ^^
an Informationsreichtum hast du nicht gespart, mach weiter so ;)

Gruß amboza

PsycoFun
10.11.2012,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr interessantes System, gefällt mir
-Nick
08.11.2012,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zuerst einmal, danke für die Bewertung. Die Bilder sollen eig. schon seit nem Jahr kommen, war aber zu sehr im Stress als das ich mich auch noch um das Profil kümmern konnte. Wird aber nächsten Monat aktualisiert mit neuer Pixelschleuder und ein wenig Optischem Tuning. Kannst ja demnächst mal wieder reinschauen ;)

Zu deinem Rechner: Wie du ja sagtest, ähnelt es meinem doch schon ein wenig :D Also Leistung satt auf jeden fall. Wie siehts denn mit der RAM-Disk aus? Hat man da im Vergleich zu ner SSD noch mehr Geschwindigkeitsvorteile? Bin bei den RAM-Preisen noch sehr am überlegen den RAM zu verdoppeln :D Ansonsten sieht dein Rechner auch optisch Top aus. Kannste stolz drauf sein :D

MfG
-Nick


ConCAD
04.11.2012,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.

Hast auch ein sehr schönes System und vor allem dein Profil sehr ausführlich und informativ gestaltet.

MFG ConCAD

<>
04.11.2012,
17:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer krasses monster Teil
Das sieht sehr robust und Future sicher :D
Hammer
Respekt

5 STERNE und PDM

Ich würde mich darüber freuen, wenn du mein Profil angucken würdest und evtl n Feedback geben würdest.
Im Dank vorraus

Paule-San
29.10.2012,
15:05 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes System...viele Bilder...klare 5 Sterne
BautznerSnef_AMD_6Co
27.10.2012,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Nette Bewertung.
Alter Schwede, krasses Profil hast da. Jede Menge Infos, das ist doch der Wahnsinn! :D
Auf jeden fall ein tolles Sysprofile. Details gibts jede Menge, da kann man ned Meckern. Tolle Hardware mit Massig Leistung. Bilder sind auch Top. M&M-Bereich rockt auch ordentlich. Das gibt Punke.
Weiter so!
5 *****


Mfg Bautzi

Bluefire21
26.10.2012,
22:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey klasse pc den du da hast , mit nermenge power unterm arsch immer weiter so ;)

MFG Bluefire21

darkpower
26.10.2012,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey dein Tipp hab ich befolgt..... habe nun auch ein paar Bilder des innenlebens beigelegt...

lg

DARKPOWER

PS Punkte und Sterne haste...

schlenzie
26.10.2012,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, macht Spass es anzuschauen !!

Was genau hast du hinter deinem Monitor ? sieht nach 3x LED RGB Strips aus
Schick mir mal bitte eine Nachricht was es genau ist...

Danke


totow schrieb am 26.10.2012, 19:58:
Das sind die DIONDEr von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40192361/

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: