Bewerte das sysProfile von totow...

totow lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (185) / ()
TwisterKillXXX
14.08.2013,
10:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mahlzeit!
Schönes System hast du da. Von der Leistung her auf jedenfall Top! :D
Vorallem dein Case gefällt mir sehr gut. Macht schon was her. :D
Und sonst optisch ist nichts auszusetzen.
Dafür gibts natürlich 5Sterne und ein paar Pünktchen.^^

MISFITS
14.08.2013,
10:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, danke für die Bewertung,im Mod.Bereich wird demnächst noch was passieren ,Benchmarks werden auch kommen
dein Tower gefällt mir, vorallem die Lichteffekte sehr nice , Rotlicht
gruss MISFITS

Powerstorm
12.08.2013,
19:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

HI Danke für deine Bewertung. Das mit den Rollen an dem Case ist eine Sehr gute Idee find ich Gerade wenn mann ihn öfter transportieren muss. und deine RamDisk ist ja sehr zu beneiden. Tolles System auch von mir.
PS: Ich hab nicht Eltern mit zuviel Geld. Ich kauf Teile und verkauf sie wieder von dem Geld kauf ich mir wieder was neues so ist das ein Kreislauf geworden :)

joxxer
07.08.2013,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und da Sandy Bridge noch lange genug ausreichen wird bzw. der Rest passt 5 Sterne.
Exceed
02.08.2013,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

natürlich sieht dein PC auch gut aus :)

M&M Bereich sieht ja ausführlich gut aus vllt soll ich das auch mal machen wenn ich dafür Zeit habe :)

Greetz

Exceed

RaekOne
01.08.2013,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Fett! deins bekommt 5Sterne ! ich bin aber froh das ich mal ein Intel System in ein Benchmark besiegt habe. liegt aber wohl bei mir am Crossfire ;-)
Alessandro
29.07.2013,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen dank für dein Comment... da ich das gleiche nur wieder geben kann, auch von mir 5 sterne ;)
Zeta75
28.07.2013,
03:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes gepflegtes System! Die" bessere" 560er putzt noch einige aktuelle Karten weg.Gutes Soundpaket hast Du auch da.I5 mit gutem Takt.....top!
Was mir nicht so gefällt ist das völlig overpowerede Netzteil!Dein System sollte mit einem guten 450W locker hinkommen und hätte noch Reserven! Das CM mag nicht das schlechteste sein aber wenn Du den Preis bezahlt hast was es im Schnitt kostet gibt es da bessere Alternativen.
Gruß Zeta

wirr02
27.07.2013,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar!

Ein sehr schönes Profil hast du da ;)
Die Hardware kann sich auch sehen lassen!
weiter so!!
FG

RJB66
17.07.2013,
20:11 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für deinen Besuch und die nette Bewertung, ...über Ram Disc bin ich schon vor Jahren hinweg.. zu umständlich und nicht überzeugend..... Überlege ein OCZ Revodrive3 X2 zu verbauen, wenn der Preis nicht wäre..... und ob die 1600MB/s wirklich merklich schneller sind.... bezweifle ich......naja... dein System ist ebenfalls eine gute Zusammenstellung und vor allem das Design überzeugt... 5 Sterne von mir.....
schau mal wieder vorbei...Umbau steht an......
mfg
rjb66

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- iNaD
- justimpact






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: