Bewerte das sysProfile von cRomi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (186) / ()
1Danny_V2
11.01.2013,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo danke für die Bewertung. Du hast aber auch ein schönes System. Denk mir mal du wirst auch keine Probleme mit Temperaturen haben. ;-)


cRomi schrieb am 12.01.2013, 15:43:
Nein die hab ich nicht ;)

Lenin1916
10.01.2013,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke,Danke Meister ! :o))
Schreib mal net viel zu deinen Sys....
Sternchen sagen alles.


cRomi schrieb am 10.01.2013, 21:08:
top! :)

Antrax
10.01.2013,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung :-)

Ah, wie ich sehe auch ein Sabertooth Fan, nur von der anderen Fraktion ^^ Zum Thema AMD (ATI) karten kann ich nicht so ganz zustimmen.Die Qualität der Karten hat sehr zugelegt,ebenso wie die Leistungsnähe zu NVidea.
Ich hatte eine GTX 680 und habe nach langen Treibermarathon aufgegeben.Immer wieder Treiberabstürze und das in Brisanten Gaminsituationen...
Aber wieder Zu Dir.
Die Optische Seite Deines Rechners gefällt mir ausgesprochen gut,speziell der schwarz weiß kontrast und es ist nicht wie bei vielen anderen so viel blink blink darin :)
Das Profil gefällt mir auch sehr gut,jedoch hätte ich bei den Pic-Lines persönliche Bilder eingefügt.
Aber auch so kann ich die mit bestem Gewissen 5 ***** verpassen und dazu gibts meine letzten PDM´s.
Mach so weida,

Gruß Antrax


cRomi schrieb am 10.01.2013, 11:45:
Danke dir !!!

Bluefire21
09.01.2013,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc gefällt mir gut immer weiter so ;)
cman1902
08.01.2013,
19:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das nenne ich mal ne saubere Arbeit. Sehr schick. Wie heiß wirds den in den Fractal Gehäusen?

LG

SintoxX
08.01.2013,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse PC ;) 5*
AtomKeks
08.01.2013,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie sind die 2 460 ? taugen die noch was ? PS Klasse Pc ;)
GHOZT
08.01.2013,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich feines System welches sehr ordentlich und sauber verbaut ist! Die Farbkombi find ich persönlich nice ... wirkt mit den weißen Lüftern sehr edel!

Weiter so ... 5 Sternchen

IMPERIUM ROMANUM
07.01.2013,
01:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hartware und gutes Profil und dein Mod&Misc sieht ech gut aus !


cRomi schrieb am 08.05.2013, 16:36:
warum dann nur 4* :\

~~~Whitecase~~~
06.01.2013,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Du hast ein sehr sehr außergewöhlich schönes Profil zusammen gestellt!
Es gefällt mir sehr gut!
Besonders das Case und die weissen Lüfter und die restliche schwarz weiss Combi...
Den M&M Bereich hast du sehr schön und auch Professionell gestaltet...
Sehr sehr schön! Weiter So!!!
Gibt es liebend gern 5 Sterne von mir !!!!

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: